Zitat Zitat
Original geschrieben von Virchowa
@SA: Na ja, ist alles eine Frage der Übung, ich fand es zum Beispiel super, wie man bei Kingdom Hearts geflogen ist (in der Peter Pan Welt z.B.), obwohl mich die Arielle Welt von der Steuerung her auch genervt hat (und die beiden eigentlich identisch waren zu steuern o_O).

Und wenn man mal bei Star Trek klaut und Holoprogramme einbringt, kann man auch jede idyllische Welt einbringen ^^
Du fand's die Steuerung WIRKLICH gut?? Na ja, ich hab mich jedenfalls nach 3 Stunden immernoch nicht richtig dran gewöhnt gehabt. Und das Phantom musste ich auch 4 mal zocken, bis ich es endlich platt hatte. Es war ja nicht schwer, aber wegen dieser dämlichen Steuerung ging einfach zu viel Zeit verloren, weil ich immer daneben gelenkt hab. Und das Phantom nebenbei auch immer schneller war. Wenn ich endlich die richtige Höhe hatte, um ihn eine zu verpläten, war es schon zu spät. Und das nur wegen der Steuerung. Das ging mir doch schon tierisch auf den Nerv.
In einem FF würd es natürlich nicht solche Kämpfe geben, aber auch das Feld steuern (eh.. blöde Formulierung. Ich mein, das rumlaufen in der Umgebung) geht mir bei so einer Steuerung schon auf den Nerv.