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Deus
nette idee mit viel potential imho. aber man sollte da ganz verschiedene gesichtspunkte betrachten - wirklich "schwerelos" sollte meiner meinung nach nur ein kleiner teil des spiels sein, einzelne abschnitte oder der ein oder andere dungeon, und hauptsächlich normal bzw. in "künstlicher schwerkraft" spielen, weil die steuerung sonst wirklich gewöhnungsbedürftig schwerfällig wäre.
@basi: hab doch mal ein bisschen phantasie ^^ es ließe sich bestimmt auch eine natur idylle in so ein szenario einbauen, und sei es "nur" künstlich oder in form einer z.b. täuschend echten holographischen umgebung -_^
über ein ähnliches thema habe ich mir heute bereits gedanken gemacht. mir gefällt die idee schon, wenn man so etwas richtig umsetzen kann. das würde auch viel für die story bringen, etwa wenn man es so stellt, dass man am anfang denkt, man würde auf einem planeten leben und im laufe des spiels herausfindet, dass der planet vor 1000 jahren zerstört wurde und alles nur illusion war oder ähnliches.
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