Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2000 oder 2003?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde den 2003er nehmen. (Mach ich auch )
    Man hat mehr möglichkeiten und neue Funktionen.
    Ob es viele Neuerungen sind und nicht, das ist erstmal nebensächlich, denn er hat nun mal mehr Funktionen. Die Bedienung ist nicht auch nicht anders. Ein paar Funktionen werden anders genannt, so heißt zum Bespiel "Cycle" im 2003er "Loop". Aber das ist alles mit etwas logik zu verstehen. Außerdem ist das mit der Einheits RTP quatsch. Niemand brauch irgendeine RTP wenn du alle benötigten Dateien (die die du für dein Projekt benutzt) per Maker importierst. Dann einfach nur noch ein Eintrag in die RPG_RT.ini hinzufügen und schon brauch man keine RTP, ja noch nicht einmal den Maker.
    Auf rpg2000.de kann meines Wissens nach auch rm2k3 Spiele hochladen.
    Desweiteren musst du ja nicht dein Spiel auf einer RPGMaker Seite hochladen. Du kannst es hier im Forum veröffentlichen oder dir eine eigene Homepage machen und es dort zum Download anbieten.

Deswegen ist es eigentlich kein Problem den 2003er zu benutzen.

EDIT:

Stimmt, wurde schon oft genug gefragt. Aber:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Diesen Thread gab es jetzt aber wirklich oft genug, fahr zur Hölle. Denkt euch mal was neues aus, sowas wie "Welche Farbe sollte die Transparente in meinen Chipsets sein? Hellgrün oder Spermabeige?".
    Huhu. Hier haben wir ein ganze bösen Jungen..
    (fahr zur hölle; welchen Bus oder Zug soll er denn nehmen? Vielleicht kannst du ihm das auch noch sagen..)
    Wenn es schon so viele Themen davon gibt, das es dich aufregt oder das du nicht mehr sehen kannst, warum Spamst du hier dann noch rein?
    Ich würde sagen du beruhigst dich erstmal und solltest entweder gar nichts Posten oder Sinnvolles.

Geändert von Leo Norice (21.06.2004 um 23:26 Uhr)