Vieleicht noch ne blöde Frage (oder Bemerkung) wiso kann ich keine Ressurcen downloaden sprich. scripte, chipsets etc.
Vieleicht noch ne blöde Frage (oder Bemerkung) wiso kann ich keine Ressurcen downloaden sprich. scripte, chipsets etc.
Wie, du kannst keine Ressourcen downloaden![]()
Schildere mal bitte deutlich dein Problem.
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
Ich kann auch keine Ressourcen downloaden. Liegt das an der Homepage!!! Also man klickt drauf und dann steht da, Seite nicht gefunden!
Es kann sein , oder du musst die firewall ausschalten, fals du eine hast!
--Mein Projekt: !NOIR!
maps : 00%
story : 100%
charaktere : 95%
Kampfsystem : 30%
chipset : 30%
Musik : 100%
skripts : 5%
sounds : 5%
GESAMTSTATUS : 20%
Stand: 18.8.04 (Bin hart am Arbeiten)
Also, das kommt bei mir bei mehreren Seiten öfter mal vor, einfach mehrfach versuchen, ansonsten hatte ich mal n virus der dafür gesorgt hat das bei fast jeder seite, seite nicht gefunden angezeigt wurde![]()
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
welchen browser nutzt du??? probier ma einen anderen. besteht das problem immer noch. Wenn ja : Hast du Netzwerk aufgebaut, irgendeinen Server falsch installiert??? mehr weiß ich nicht...
Geht auf www.empire-soft.de.vu
Bei mir kommt immer:
Sorry Methode ungültig ......
obwohl ich es normal anklicke
vielleicht solltest du mal den pop-up blocker deaktivieren.
Bei mir konnte ich zum beispiel nichts downloaden...aber ansonsten kann ich dann leider auch nicht weiter helfen.
EDIT
oder du solltest mal rechtsklick->ziel speichern unter.... wählen
--es ist doch sowieso alles sinnlos