-
Abenteurer
ja jetzt aber..wo komme nwir denn da hin? es ist ja wohl selbst verständlich,das wenn einer etwas braucht,er es dann auch bekommt. was z.b würde mir eine bard scroll bringen? nichts,also überlasse ich es lieber einem barden der sie gut gebrauchen kann...und das ist selbstverständlich. ansonst könnt ich ja beim nächsten mal wenn ich bei pld af2 helfe,einfach auch auf das item loten,da ich die quest ja wiederholen kann....wäre genauso bescheuert. also nur mal das zum " wer bekommt welches item in einer " anständigen " pt bzw alli "
ich kann noch nen beispiel abgeben: in der HNM LS in der ich bin ( unter anderem auch seso und andere berühmtheiten ) werden die items,die von den HNMs gedropt werden,denen gegeben die sie gebrauchen können..und das sind dann schonmal items im wert von 3mio oder mehr. aber so ist es einfach das beste. wenn da einer loten würde,na der wäre geschichte.das ist,meiner meinung nach,gerechte aufteilung,da eigentlich niemand leer ausgeht. und so läuft das auch ab wenn ich einer pt oder alli bin. wenn einer fragt: kann ich das item haben,ich brauch das da und da für,is das für mich ok. ( es sei denn es sind standart items wie crystals ) und so sollte es auch sein,erstens: es lässt dich,also deine person viel freundlicher erscheinen,und zweites schafft es ein besseres klima innerhalb der pt/alli.

Ahn
lvl 61 PLD
Rank6 San Doria
LS: ne menge