-
Veteran
so, da mein letztes gespräch mit seraphe dank blacklist über friend msg's stattfand kann ich die hier posten weil ich se noch hab...
dev: "hmm ich versteh echt net was du auf einma hast und warum blist, aber ich finde es extrem unfair von dir mit der erasescroll.... wir sind da alle mitgestorben und haben das geld verdient verdammt... bitte es is echt nich fair"
seraphe: "überleg mal genau - bei gc2 is mir dann der kragen geplatz weil ich sowieso schon genervt war"
dev: "... sorry aber da hattest du zugesagt und dann hatteste auf einma was anderes zu tun, obwohl schon keiner zeit hat... aber das is dein ding wenn du sauer auf mich sein willst dann sei das, mir gehts hier grad einfach nur ums geld, shila is fast pleite ohne pfeile is nix leveln... is einfach kindisch"
seraphe: "ich sag dir was kindisch is, laut zu lordlee im LS fuck you schrein, mich ausm lot kicken (dafür hätt ich GM holn können), andere beschimpfen etc. jetzt stell ich mich halt sturr"
dev: "öh was hat lordlee damit zu tun? und nu halt mir nich wieder den kick nach 15 leute sagen das du nicht im recht warst... und stur stellen... so lol echt komm ma bitte runter von deinem tripp..."
seraphe: "nein, mein letztes wort"
dev: "hmm is ok aber das wirst du bereuhen ganz ehrlich, du wirst mich jetzt kennen lernen kindchen..."
seraphe: "jo, mach nur"
------
so das is 1:1 abgetippt mit allen rechtschreibfehlern etc.
zur erklärung, ausm lot gekickt hat ich ihn weil er auf ne brd scroll gelotet hat in einer 16ner alliance und 15 leute sagten die scroll bekommt aodat (er ist bard und braucht die scroll) und seraphe trotzdem drauf gelottet hat, übrigens die war so ca 2k wert...
genkai2, er hatte zugesagt uns zu helfen - was ja nett war keine frage - aber dann hatten wir 18 leute zusammen und seraphe kommt zu mir und meint er muss noch was anderes machen udn nimmt nich mit teleport vahzl sondern läuft dann dahin (laufen dauert ca 30-45 min), was genau ich darauf gesagt hab weis ich nichtmehr, aber ich habe nicht seine mutter beleidigt oder sowas wie er behauptet... das "fuck you" an lordlee das er erwähnt war auch kein ernst gemeintes da könnt ihr lee gerne fragen, und selbst wenn könnte ihm das irgendwie egal sein
und all das hat mit der bcnm sache im grunde auch überhaupt nichts zu tun, seraphe hatte bcnm regeln von uns akzeptiert und hält sich jetzt nicht dran das is alles um das es geht hier...