@gar0k
Dein Argument ist ehrlich gesagt saublöd. Darf ich einen Freund, den ich schon lange kenne, wenn er Scheiße gebaut hat, einfach fallenlassen? Nö.
@Mirumi
Ich habe niemals behauptet, dass Dev die Geschichte erfunden hat, ich habe lediglich gemeint, dass sie vielleicht nicht so unschuldig ist, wie sie tut (in Bezug auf Seraphe`s Aussage). Die einen sagen, Seraphe lügt, aber von den anderen weiß man doch auch nicht, ob sie 100%ig die Wahrheit sagen.
Dein "was du glaubst spielt hier keine Rolle" hätteste dir auch sparen können. Du GLAUBST doch auch, was Dev sagt ist wahr, oder nicht? Und genauso GLAUBE ich, dass die Wahrheit wohl irgendwo zwischen Dev`s und Seraphe`s Aussage liegt. Aber da ich Seraphe schon relativ lange kenne und ihm vertraue, stehe ich eben auf seiner Seite. Sicher ist es nicht richtig von ihm gewesen, wenn er die Scroll einfach behält bzw. verkauft, das Geld aber nicht weitergibt, aber ich glaube garantiert nicht, dass er das einfach so ohne Grund gemacht hat (<--- ach ja... ^^" was ich glaube spielt ja keine Rolle, sry) Ich finds nur ziemlich mies, dass man das so in die Welt rausposaunt und jeder auf einmal sagt "Ja genau, Seraphe is ganz n Schlimmer", obwohl man zuvor vielleicht gar nix gegen ihn hatte.