Zitat Zitat
Original geschrieben von Shila
Wenn du umbedingt Seraphes Meinung lesen willst http://ffxi.killvoid.com/forums.php?m=posts&q=9868 hier bitte.
Und ja das muss vor allen ausgetragen werden da wir uns so ne abzocke nicht gefallen lassen und andere Spieler davor warnen wollen das denen das Selbe passiert.
Klar jeder soll/darf sich seine eigene Meinung bilden, aber eins möchte ich anmerken, 60% der Dinge die Seraphe in seinen Posts nieder schreibt sind gelogen. ( muss man mir nicht glauben, wollt es trotzdem gerne mal anmerken)
naja..ich hab mir das jetzt mal durchgelesen..und es sind mehr ausreden als klare erklärungen. " wir haben keinen preis festgesetzt"---> bedeutet also: ich verkauf es für 100000000000000000000 ( übertrieben ) und gebe euch 50k und sage für mehr hab ich es nicht verkauft. <--- ist ein beispiel wie man es machen könnte leut der erklären oben.aber das is ja net das erste mal das sera sowas macht. er hatte sich schonmal von jemanden 20k geliehen..als dieser jemand dann nach 2 wochen fragte wo den nsein geld ist,kam er auf die blist und fertig <---- und das ist wahr,sera hats mir selbst erzählt. ic hdenke jeder sollte sich selbst ein bild über eine person schaffen.und nicht immer alles glauben was leute einem erzählen