-
Waldläufer
Also dev und ich haben nichts bekommen von ihm ihnako wuschel und orfeo haben zwar jetzt 23k von ihm bekommen, mit der Begründung er habe durch das shouten von Dev panic bekommen und die scroll für 130k verkauft weil er Probleme hatte die scroll übers ah schnell zu verkaufen. Naja an der Aussage kann man schon sehen daß das gelogen ist wenn man mal in die Salehistory im ah in jeuno schaut. Und nervös? Dev hat angekündigt das er so etwas tun wird wenn er sich weiterhin weigert das geld untern allen die beim BCNM mitgemacht haben. Seine Antwort darauf hin "mach doch".
Taara also was er Seraphe bei dev mit rumgezickt meint war als wir einigen pld ( seraphe war darunter) bei ihrer af"x" geholfen haben in Castle Oztroja. Als wir damit fertig waren sind wa in Castle Oztroja zu dem Spot gegangen bei dem die Gegner ein Item für die whm af droppen, als wir die mobs am kloppen waren droppte eine BRD scroll die im schnitt 1k wert ist. Alle in der Allianz einigten sich darauf das Aodat die scroll bekommt weil er der einzigste brd unter uns war. Naja alle passen Aodat lottet und plötzlich lottet Seraphe auch, naja Mirumi schreibt dev über tell an das er bitte kurz Seraphe aus der pt kicken soll. Dev hat das getan, damit Aodat die scroll bekommt. Naja Seraphe war danach angepisst hat nen Warp2 verlangt und war weg. Was danach noch mit Seraphe war keine ahnung aber anscheinend hatten dev und er sich wieder vertragen, da er ihn ja zum bcnm eingeladen hatte.
So ich überspring jetzt den teil was beim bcnm passiert ist, auf jeden nach dem die Sache mit den Shouten los ging, hatte ich die gelegenheit mit Seraphe zu tellen, naja und was er mir da sagte war eigentlich nicht mehr feierlich.
Also ich ihm sagte das es eine sache ist wenn man auf eine Person sauer ist und dafür 4 andere die damit nichts zu tun hatten, auch noch mit rein zu ziehen und sie alle ( mich eingeschlossen) Blacklisted" Seine Antwort darauf hin: "Wenn man eine gewisse Person vergessen will, muss man alle Personen um diese eine Person auch vergessen"
Nach ein paar kommentaren meinerseitz Sprach ich ihn nochmal drauf an das er sich das nochmal überlegen sollte und das Geld teilen soll, seine antwort darauf war: Nein ich werde nicht dergleichen machen, ich behalte die scroll.
Auf meine Frage wieso er das mache mit der Erase scroll sagte er: wie damals scroll=geld.
Also ich finde ehrlich gesagt das dev und ich nicht übertreiben, den wie gesagt es ist eine sache das zu mache mit einer person auf die man sauer ist aber, dann noch andere da rein zu ziehen.