mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Warnung vor Seraphe

huhu leuts,

thema is net so schön, ich möchte euch alle vor Seraphe warnen!
    Er hat Shila, Ihnako, Wuschel, Orfeo und mich ziemlich übel abgezockt!

Wir haben ja neulich BCNM gemacht, die regeln waren eindeutig, das jeder bekommt das loot von seinem run, verkauft das dann und teilt das geld durch 6. Jeder hat dem zugestimmt auch Seraphe.

Nunja der liebe Seraphe hat erase bekommen, uns alle geblacklisted und denkt nicht dran was zu teilen, nun erase ~ 300k macht dann 50k um die er jeden von uns geprellt hat. Also passt bloß auf was ihr mit ihm für geschäfte macht.

- Dev
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Das ist echt nich nett mann sollte schon den anstand haben gerecht zu teilen.
    Ich hätte seraphe nich so eingeschätzt ehrlich gesagt.

mfg Armagedos
    Final Fantasy XI Status:
    Name: Armagedos
    Server: Odin
    Jobs: PALA 52 / WAR 31 / MNK 8 /
    Derzeit: Paladin / Warrior
    Rasse: Elevan
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshell:Hamster--> Hamsterschlachter

ich ja auch nicht oder warum glaubst du haben wir ihn ausgewählt zum bcnm machen
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Also im ernst, 300k sinds echt nicht wert... dafür nun die komplette Com gegen sich zu haben, wie blöd kann man eigentlich sein? nee nee nee...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Es wären eher 200k da Erase ist 250k wert zur Zeit und er hätte dann sein Anteil ja behalten dürfen. Umso dümmer wirk das vom ihm
    Januin
    66 Bst/Whm
    Serverdin

Omg

Seraphe hat mir erzählt was passiert war bei BCNM... Irgendwas war da auch mit dir Dev, dass du irgendwie rumgezickt hast oder sonst irgendwas. Gut, ich fands jetzt auch nicht in Ordnung, dass er die 225K (für die er Erase verkaufen konnte) behalten hat. Aber ich hab trotzdem nichts gegen Seraphe. Er ist total nett. Ich finds aber auch ziehmlich übertrieben, dass du hier jetzt extra einen Thread eröffnest und alle vor Seraphe warnst -.-

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er euch das Geld zugeschickt. Kann mich da aber auch irren. dafür lege ich jetzt nicht meine hand ins feuer.
    Aber da fehlt tatsächlich noch die Vorgeschichte, will mich da jetzt nicht zu dolle einmischen, vll sollte er selber dazu Stellung nehmen. Ich werde ihn mal darauf aufmerksam machen
    Kazaana

Fisherman 70

Also dev und ich haben nichts bekommen von ihm ihnako wuschel und orfeo haben zwar jetzt 23k von ihm bekommen, mit der Begründung er habe durch das shouten von Dev panic bekommen und die scroll für 130k verkauft weil er Probleme hatte die scroll übers ah schnell zu verkaufen. Naja an der Aussage kann man schon sehen daß das gelogen ist wenn man mal in die Salehistory im ah in jeuno schaut. Und nervös? Dev hat angekündigt das er so etwas tun wird wenn er sich weiterhin weigert das geld untern allen die beim BCNM mitgemacht haben. Seine Antwort darauf hin "mach doch".
    Taara also was er Seraphe bei dev mit rumgezickt meint war als wir einigen pld ( seraphe war darunter) bei ihrer af"x" geholfen haben in Castle Oztroja. Als wir damit fertig waren sind wa in Castle Oztroja zu dem Spot gegangen bei dem die Gegner ein Item für die whm af droppen, als wir die mobs am kloppen waren droppte eine BRD scroll die im schnitt 1k wert ist. Alle in der Allianz einigten sich darauf das Aodat die scroll bekommt weil er der einzigste brd unter uns war. Naja alle passen Aodat lottet und plötzlich lottet Seraphe auch, naja Mirumi schreibt dev über tell an das er bitte kurz Seraphe aus der pt kicken soll. Dev hat das getan, damit Aodat die scroll bekommt. Naja Seraphe war danach angepisst hat nen Warp2 verlangt und war weg. Was danach noch mit Seraphe war keine ahnung aber anscheinend hatten dev und er sich wieder vertragen, da er ihn ja zum bcnm eingeladen hatte.

So ich überspring jetzt den teil was beim bcnm passiert ist, auf jeden nach dem die Sache mit den Shouten los ging, hatte ich die gelegenheit mit Seraphe zu tellen, naja und was er mir da sagte war eigentlich nicht mehr feierlich.
    Also ich ihm sagte das es eine sache ist wenn man auf eine Person sauer ist und dafür 4 andere die damit nichts zu tun hatten, auch noch mit rein zu ziehen und sie alle ( mich eingeschlossen) Blacklisted" Seine Antwort darauf hin: "Wenn man eine gewisse Person vergessen will, muss man alle Personen um diese eine Person auch vergessen"
    Nach ein paar kommentaren meinerseitz Sprach ich ihn nochmal drauf an das er sich das nochmal überlegen sollte und das Geld teilen soll, seine antwort darauf war: Nein ich werde nicht dergleichen machen, ich behalte die scroll.
    Auf meine Frage wieso er das mache mit der Erase scroll sagte er: wie damals scroll=geld.

Also ich finde ehrlich gesagt das dev und ich nicht übertreiben, den wie gesagt es ist eine sache das zu mache mit einer person auf die man sauer ist aber, dann noch andere da rein zu ziehen.
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

also wenn ich das so lese könnte ich mich schon richtig aufregen...
    also ich meine jetzt was er zu shila geschrieben hat!
    er hat glück das ich ihm schon lange nicht mehr übern weg gelaufen bin.
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

ist es nicht vollkommen egal um wieviel es geht? es is ne prinzips sache... er hat ja nich nur erase bekommen, das kleinzeug dazu war bestimmt auch nochma 20-25k wert aber darum gehts nicht wie gesagt

den rest hat shila schon gesagt
    Dev
    Tarutaru (w)

1. solltet ihr soetwas unter euch ausgetragen werden
    2. wenn das unbedingt vor allen ausgetragen werden muss, würde ich gerne mal etwas von seraphe darüber hören, schließlich kommt zur zeit alles nur von einer seite

Seraphe ist hier im Forum aba gar nicht angemeldet (glaub ich...) >_< Außerdem war er in letzter Zeit eh nicht mehr online ;_;

Wenn du umbedingt Seraphes Meinung lesen willst http://ffxi.killvoid.com/forums.php?m=posts&q=9868 hier bitte.
    Und ja das muss vor allen ausgetragen werden da wir uns so ne abzocke nicht gefallen lassen und andere Spieler davor warnen wollen das denen das Selbe passiert.
    Klar jeder soll/darf sich seine eigene Meinung bilden, aber eins möchte ich anmerken, 60% der Dinge die Seraphe in seinen Posts nieder schreibt sind gelogen. ( muss man mir nicht glauben, wollt es trotzdem gerne mal anmerken)
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

ich find voll lustig was er da so gepostet hat...
    das er "euch" blisted hat weil dev angeblich seine mutter beleidigt hat. lol ...
    und ich kann mit euch wetten das er erase nicht für 130k verkauft hat.
    entweder er hat die scroll noch oder freut sich weil er jetzt 250-300k reicher ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taara
    Seraphe ist hier im Forum aba gar nicht angemeldet (glaub ich...) >_< Außerdem war er in letzter Zeit eh nicht mehr online ;_;
    is auch besser so...
    ich glaube kaum das er hier unter uns deutschen dazu was sagen wird.
    Geändert von Mirumi (23.06.2004 um 16:26 Uhr)
    FF-XI Status:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nenne86
    1. solltet ihr soetwas unter euch ausgetragen werden
    2. wenn das unbedingt vor allen ausgetragen werden muss, würde ich gerne mal etwas von seraphe darüber hören, schließlich kommt zur zeit alles nur von einer seite
    - ich habe mit seraphe gesprochen
    - andere von uns haben mit seraphe gesprochen
    - ich habe mit nem GM gesprochen

irgendwann gibts keine möglichkeiten mehr wie du es "unter euch" austragen kannst...
    Dev
    Tarutaru (w)

Ich fass es nicht... reicht es nicht schon, dass ihr Seraphe hier runtermacht? Nein, ihr müsst ihn auch noch auf anderssprachigen Seiten schlecht machen. Habt ihr sie noch alle?! Wie die kleinen Kinder... Leider kann ich nicht sagen, wer hier alles die Wahrheit sagt und wer nicht (obwohl ich nicht glaube, dass Dev und die anderen so~ unschuldig sind, wie sie tun -.-), aber ich halte voll und ganz zu Seraphe, auch wenn es wohl nicht richtig von ihm war, die Scroll zu behalten. Ich kenn ihn schon ne ganze Zeit lang, schon bevor er oder ich zum Hamsterschlachter kamen, und er war immer sehr nett und hilfsbereit. Und ich finde es einfach unmöglich, dass man jetzt die ganze Odin-Welt mit in diese Sache reinzieht und jeder Seraphe blöd anmacht, obwohl man eh nicht sagen kann, wies genau abgelaufen ist, da man nicht weiß, ob das alles so stimmt, wies hier steht. Nee, echt...

Gruß, Serafin
    it`s those little things just keep going wrong
    those little things all pushed into one

and it just brings her down (Naked Raven)

iss mir ehrlich gesagt scheiß egal, wieviel gutes er getan hat.
    wenn ich jeden tag eine oma über die straße helfen, darf ich sie nach einem monat vors auto schubsen? nö.
    und was er hier anscheind abgezogen hat, iss einfach mal niederträchtig sondersgleichen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arien
    Ich fass es nicht... reicht es nicht schon, dass ihr Seraphe hier runtermacht? Nein, ihr müsst ihn auch noch auf anderssprachigen Seiten schlecht machen. Habt ihr sie noch alle?! Wie die kleinen Kinder... Leider kann ich nicht sagen, wer hier alles die Wahrheit sagt und wer nicht (obwohl ich nicht glaube, dass Dev und die anderen so~ unschuldig sind, wie sie tun -.-), aber ich halte voll und ganz zu Seraphe, auch wenn es wohl nicht richtig von ihm war, die Scroll zu behalten. Ich kenn ihn schon ne ganze Zeit lang, schon bevor er oder ich zum Hamsterschlachter kamen, und er war immer sehr nett und hilfsbereit. Und ich finde es einfach unmöglich, dass man jetzt die ganze Odin-Welt mit in diese Sache reinzieht und jeder Seraphe blöd anmacht, obwohl man eh nicht sagen kann, wies genau abgelaufen ist, da man nicht weiß, ob das alles so stimmt, wies hier steht. Nee, echt...

Gruß, Serafin
    lol ich finds genau richtig was dev gemacht hat...
    sag mir nen grund warum dev diese geschichte erfunden haben sollte.
    was du glaubst spielt hier keine rolle es geht nur darum die anderen zu warnen BCNM oder sonstige sachen mit ihm zu machen...
    und warum soll er es bitte nicht auf anderssprachigen seiten schreiben?
    FF-XI Status:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shila
    Wenn du umbedingt Seraphes Meinung lesen willst http://ffxi.killvoid.com/forums.php?m=posts&q=9868 hier bitte.
    Und ja das muss vor allen ausgetragen werden da wir uns so ne abzocke nicht gefallen lassen und andere Spieler davor warnen wollen das denen das Selbe passiert.
    Klar jeder soll/darf sich seine eigene Meinung bilden, aber eins möchte ich anmerken, 60% der Dinge die Seraphe in seinen Posts nieder schreibt sind gelogen. ( muss man mir nicht glauben, wollt es trotzdem gerne mal anmerken)
    naja..ich hab mir das jetzt mal durchgelesen..und es sind mehr ausreden als klare erklärungen. " wir haben keinen preis festgesetzt"---> bedeutet also: ich verkauf es für 100000000000000000000 ( übertrieben ) und gebe euch 50k und sage für mehr hab ich es nicht verkauft. <--- ist ein beispiel wie man es machen könnte leut der erklären oben.aber das is ja net das erste mal das sera sowas macht. er hatte sich schonmal von jemanden 20k geliehen..als dieser jemand dann nach 2 wochen fragte wo den nsein geld ist,kam er auf die blist und fertig <---- und das ist wahr,sera hats mir selbst erzählt. ic hdenke jeder sollte sich selbst ein bild über eine person schaffen.und nicht immer alles glauben was leute einem erzählen

Ahn
    lvl 61 PLD
    Rank6 San Doria
    LS: ne menge

@gar0k
    Dein Argument ist ehrlich gesagt saublöd. Darf ich einen Freund, den ich schon lange kenne, wenn er Scheiße gebaut hat, einfach fallenlassen? Nö.

@Mirumi
    Ich habe niemals behauptet, dass Dev die Geschichte erfunden hat, ich habe lediglich gemeint, dass sie vielleicht nicht so unschuldig ist, wie sie tut (in Bezug auf Seraphe`s Aussage). Die einen sagen, Seraphe lügt, aber von den anderen weiß man doch auch nicht, ob sie 100%ig die Wahrheit sagen.
    Dein "was du glaubst spielt hier keine Rolle" hätteste dir auch sparen können. Du GLAUBST doch auch, was Dev sagt ist wahr, oder nicht? Und genauso GLAUBE ich, dass die Wahrheit wohl irgendwo zwischen Dev`s und Seraphe`s Aussage liegt. Aber da ich Seraphe schon relativ lange kenne und ihm vertraue, stehe ich eben auf seiner Seite. Sicher ist es nicht richtig von ihm gewesen, wenn er die Scroll einfach behält bzw. verkauft, das Geld aber nicht weitergibt, aber ich glaube garantiert nicht, dass er das einfach so ohne Grund gemacht hat (<--- ach ja... ^^" was ich glaube spielt ja keine Rolle, sry) Ich finds nur ziemlich mies, dass man das so in die Welt rausposaunt und jeder auf einmal sagt "Ja genau, Seraphe is ganz n Schlimmer", obwohl man zuvor vielleicht gar nix gegen ihn hatte.
    it`s those little things just keep going wrong
    those little things all pushed into one

and it just brings her down (Naked Raven)