-
Abenteurer
anscheind kennt ihr sera net richtig
wie gesagt,ich kenne sera seit über 6 monaten,er war bei mir im clan,und wir haben viel zusammen gemacht. er war eigentlich immer nett und " hilfsbereit " doch das endete oft in darin " oh ich geh jetzt mal off " also hilfsbereitschaft war begrenzt.er war uns ist auch immernoch nett zu mir,doch mit ihm irgendwas machen z.b bcnm,rankx oder der gleichen würd ich nicht.weil egal was passiert,man bekommt immer vorwürfe. wenn 3 leute sterben,und sera ist unter den drein heißt es: ihr seit alles schuld " bla bla usw.ich hab viel mit ihm zusammen gemacht,und wurde oft schwer entäuscht. so,bei diesem besagten lot kick damals in oztrja waren seso und ich auch dabei,und glaub mir,es war alles andere als eine schandtat von dev ( wenn er sowas in einer HNM LS machen würde...dann gute nacht ). naja,im grunde is sera ein netter kerl,ganz ehrlich,nur ab und an ist er recht eigensinnig.ich denke dieses thema sollte geschloßen werden,jeder soll sich selbst ein bild davon machen,ich will auch niemanden warnen,die erfahrung muss jeder selbst machen

Ahn
lvl 61 PLD
Rank6 San Doria
LS: ne menge