Wir kannten ihn auch bevor er zu Hamsterschlachtern gegangen ist , denkst du wir haetten ihn sonst zum bcnm mitgenommen, wenn wir geahnt haetten das er so etwas abzieht? für wie blöd hälst du uns?Zitat
oO sry aber gehts noch? klar wird das was passiert ist auf anders Sprachigen seiten erzählt. Sollen die Nachrichten auch nur noch das bringen was im eigenen land passiert?
Wir waren zu Seraphe auch immer net und hilfsbereit haben wir jetzt nen bonus und können sein haus anzünden?
Oh nein Seraphe wie blöd angemacht von anderen Spielern sry, wir haben echt nicht geahnt daß das was wir machen solche Auswirkungen hat. Wieso hat uns das denn keiner vorher gesagt, dann haetten dev und ich gegenseitig privat messages geschrieben so das kein außenstehender davon etwas mitbekommt.
Sollen wir stillschweigen bewaren und warten bis Seraphe nochmal so was mit anderen leuten abzieht? Sollen wir uns nicht dagegen wären das sowas mit uns abgezogen wurde? Und noch einmal Dev hatte Seraphe angekündigt das wir so vorgehen werden und Seraphe sagte darauf nur "mach doch".
Aber wenn solche sachen sowieso keinen interessieren dann, kann ich mich ja jetzt auch nach jeuno hinstellen mich anon machen und teleport service anbieten und sobald ich das geld bekommen habe abhaun, stört ja keinen.
Wieso sollten wir uns so ne Geschichte ausdenken? sowas haben wir echt nicht nötig.
Das was mich so derb anpisst, ist das man gegen solche aktionen rein garnichts machen kann und dieses (sry für die diskriminierung von jüngeren spielern, aber hier trifft es zu) verfluchte kellerkind mit sowas durch kommt und sich keiner Schuld bewusst ist!