mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arien
    Ich fass es nicht... reicht es nicht schon, dass ihr Seraphe hier runtermacht? Nein, ihr müsst ihn auch noch auf anderssprachigen Seiten schlecht machen. Habt ihr sie noch alle?! Wie die kleinen Kinder... Leider kann ich nicht sagen, wer hier alles die Wahrheit sagt und wer nicht (obwohl ich nicht glaube, dass Dev und die anderen so~ unschuldig sind, wie sie tun -.-), aber ich halte voll und ganz zu Seraphe, auch wenn es wohl nicht richtig von ihm war, die Scroll zu behalten. Ich kenn ihn schon ne ganze Zeit lang, schon bevor er oder ich zum Hamsterschlachter kamen, und er war immer sehr nett und hilfsbereit. Und ich finde es einfach unmöglich, dass man jetzt die ganze Odin-Welt mit in diese Sache reinzieht und jeder Seraphe blöd anmacht, obwohl man eh nicht sagen kann, wies genau abgelaufen ist, da man nicht weiß, ob das alles so stimmt, wies hier steht. Nee, echt...

Gruß, Serafin
    Wir kannten ihn auch bevor er zu Hamsterschlachtern gegangen ist , denkst du wir haetten ihn sonst zum bcnm mitgenommen, wenn wir geahnt haetten das er so etwas abzieht? für wie blöd hälst du uns?

oO sry aber gehts noch? klar wird das was passiert ist auf anders Sprachigen seiten erzählt. Sollen die Nachrichten auch nur noch das bringen was im eigenen land passiert?

Wir waren zu Seraphe auch immer net und hilfsbereit haben wir jetzt nen bonus und können sein haus anzünden?

Oh nein Seraphe wie blöd angemacht von anderen Spielern sry, wir haben echt nicht geahnt daß das was wir machen solche Auswirkungen hat. Wieso hat uns das denn keiner vorher gesagt, dann haetten dev und ich gegenseitig privat messages geschrieben so das kein außenstehender davon etwas mitbekommt.

Sollen wir stillschweigen bewaren und warten bis Seraphe nochmal so was mit anderen leuten abzieht? Sollen wir uns nicht dagegen wären das sowas mit uns abgezogen wurde? Und noch einmal Dev hatte Seraphe angekündigt das wir so vorgehen werden und Seraphe sagte darauf nur "mach doch".

Aber wenn solche sachen sowieso keinen interessieren dann, kann ich mich ja jetzt auch nach jeuno hinstellen mich anon machen und teleport service anbieten und sobald ich das geld bekommen habe abhaun, stört ja keinen.

Wieso sollten wir uns so ne Geschichte ausdenken? sowas haben wir echt nicht nötig.

Das was mich so derb anpisst, ist das man gegen solche aktionen rein garnichts machen kann und dieses (sry für die diskriminierung von jüngeren spielern, aber hier trifft es zu) verfluchte kellerkind mit sowas durch kommt und sich keiner Schuld bewusst ist!
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

zu dem "ich kenne seraphe schon so lange und vertraue ihm"

ich kenn seraphe seid level1 noch fragen?

und jetzt erzähl ich mal die wahrheit:

also neulich waren shila ihnako wuschel udn ich zusammen in jeuno gesessen, uns war stinklangweilig und da haben wir uns gedacht "hey wir erfinden jetzt ne böse lügengeschichte über seraphe und machen den dann voll runter" ... denkt euch die ironie-tags
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

so, da mein letztes gespräch mit seraphe dank blacklist über friend msg's stattfand kann ich die hier posten weil ich se noch hab...

dev: "hmm ich versteh echt net was du auf einma hast und warum blist, aber ich finde es extrem unfair von dir mit der erasescroll.... wir sind da alle mitgestorben und haben das geld verdient verdammt... bitte es is echt nich fair"

seraphe: "überleg mal genau - bei gc2 is mir dann der kragen geplatz weil ich sowieso schon genervt war"

dev: "... sorry aber da hattest du zugesagt und dann hatteste auf einma was anderes zu tun, obwohl schon keiner zeit hat... aber das is dein ding wenn du sauer auf mich sein willst dann sei das, mir gehts hier grad einfach nur ums geld, shila is fast pleite ohne pfeile is nix leveln... is einfach kindisch"

seraphe: "ich sag dir was kindisch is, laut zu lordlee im LS fuck you schrein, mich ausm lot kicken (dafür hätt ich GM holn können), andere beschimpfen etc. jetzt stell ich mich halt sturr"

dev: "öh was hat lordlee damit zu tun? und nu halt mir nich wieder den kick nach 15 leute sagen das du nicht im recht warst... und stur stellen... so lol echt komm ma bitte runter von deinem tripp..."

seraphe: "nein, mein letztes wort"

dev: "hmm is ok aber das wirst du bereuhen ganz ehrlich, du wirst mich jetzt kennen lernen kindchen..."

seraphe: "jo, mach nur"

------
    so das is 1:1 abgetippt mit allen rechtschreibfehlern etc.

zur erklärung, ausm lot gekickt hat ich ihn weil er auf ne brd scroll gelotet hat in einer 16ner alliance und 15 leute sagten die scroll bekommt aodat (er ist bard und braucht die scroll) und seraphe trotzdem drauf gelottet hat, übrigens die war so ca 2k wert...

genkai2, er hatte zugesagt uns zu helfen - was ja nett war keine frage - aber dann hatten wir 18 leute zusammen und seraphe kommt zu mir und meint er muss noch was anderes machen udn nimmt nich mit teleport vahzl sondern läuft dann dahin (laufen dauert ca 30-45 min), was genau ich darauf gesagt hab weis ich nichtmehr, aber ich habe nicht seine mutter beleidigt oder sowas wie er behauptet... das "fuck you" an lordlee das er erwähnt war auch kein ernst gemeintes da könnt ihr lee gerne fragen, und selbst wenn könnte ihm das irgendwie egal sein

und all das hat mit der bcnm sache im grunde auch überhaupt nichts zu tun, seraphe hatte bcnm regeln von uns akzeptiert und hält sich jetzt nicht dran das is alles um das es geht hier...
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Ich kann nix über Seraphe sagen, er hat mir oft geholfen (Rank 4 und 5) und ich musste nicht mal fragen. Finde ihn auch ziemlich nett. Aber das hat nix mit dem Vorfall zu tun, zu dem ich mich auch nicht äussere ob das korrekt war.
    Ich war ja nicht dabei, genauso wenig wie andere hier, die trotzdem hier ihr Senf dazu geben. Aber wenn ihr miteinander Probleme habt dann klärt sie normal. Wie alt seid ihr eigentlich? Solche Sachen (alles öffentlich machen) machen nur Dumme Leute. Ihr solltet euch wirklich schämen.

Ich hab nix gegen Personen hier im Forum, sollten sich welche beleidigt durch meinen Thread fühlen bitte ich um Entschuldingung. Aber ich musste das jetzt loswerden.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

anscheind kennt ihr sera net richtig wie gesagt,ich kenne sera seit über 6 monaten,er war bei mir im clan,und wir haben viel zusammen gemacht. er war eigentlich immer nett und " hilfsbereit " doch das endete oft in darin " oh ich geh jetzt mal off " also hilfsbereitschaft war begrenzt.er war uns ist auch immernoch nett zu mir,doch mit ihm irgendwas machen z.b bcnm,rankx oder der gleichen würd ich nicht.weil egal was passiert,man bekommt immer vorwürfe. wenn 3 leute sterben,und sera ist unter den drein heißt es: ihr seit alles schuld " bla bla usw.ich hab viel mit ihm zusammen gemacht,und wurde oft schwer entäuscht. so,bei diesem besagten lot kick damals in oztrja waren seso und ich auch dabei,und glaub mir,es war alles andere als eine schandtat von dev ( wenn er sowas in einer HNM LS machen würde...dann gute nacht ). naja,im grunde is sera ein netter kerl,ganz ehrlich,nur ab und an ist er recht eigensinnig.ich denke dieses thema sollte geschloßen werden,jeder soll sich selbst ein bild davon machen,ich will auch niemanden warnen,die erfahrung muss jeder selbst machen

Ahn
    lvl 61 PLD
    Rank6 San Doria
    LS: ne menge

sagma plant ihr es alle nicht? ....
    es geht darum die anderen zu warnen mehr nicht ...
    die ganzen anderen posts könnt ihr alle löschen ...
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

warnungen brauchen eine begründung,und es ist besser auch andere seiten zu hören. sonst könnt ich einfach mal 1000 wanungen hier rein schreiben..weil kann ja net nachvollzogen werden ob es stimmt net

Ahn
    lvl 61 PLD
    Rank6 San Doria

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    zur erklärung, ausm lot gekickt hat ich ihn weil er auf ne brd scroll gelotet hat in einer 16ner alliance und 15 leute sagten die scroll bekommt aodat (er ist bard und braucht die scroll) und seraphe trotzdem drauf gelottet hat, übrigens die war so ca 2k wert...
    widersprichst dir aber schon...

du sagst vorher noch, es geht um das prinzip, hier sind es "nur" 2k, aber wenn einer eben seinen anteil will, dann können die anderen nicht sagen, du bekommst es nicht.

@arien: das beispiel war eine auf dein niveau zugeschnittene und ausbalancierte aussage.
    ich erinnere: du meintest, es wäre kleinkinderkram und bescheuert, das in anderen foren zu posten - sorry, schwarze schafe betreffen die ganze odin-community.
    ich persönlich hab auch schon ein paar unfreundliche begegnungen mit dem helden der stunde gehabt.

nenne: ergo bist du der meinung, dass gruppenbeschlüße n scheiß wert sind und jeder machen kann, wasser will?
    viel spaß wünsch ich dir, künftiger XI-einsiedler.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nenne86
    widersprichst dir aber schon...

du sagst vorher noch, es geht um das prinzip, hier sind es "nur" 2k, aber wenn einer eben seinen anteil will, dann können die anderen nicht sagen, du bekommst es nicht.
    das war ne ganz andere situation ...
    wir haben da whm af gemacht und da is die scroll vom yagudo gedropt und dann will er sie umbedingt haben? obwohl alle sagen das aodat die braucht. -.-
    is doch kein wunder das alle sauer auf ihn sind wenn er immer sone scheiss macht.
    FF-XI Status:

ach leute denkt doch was ihr wollt, ich hab euch gewarnt was ihr daraus macht is mir egal, ich habs nich nötig mich hier noch weiter rechtfertigen zu müssen dafür das ich die wahrheit sage

-ende
    Dev
    Tarutaru (w)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    nenne: ergo bist du der meinung, dass gruppenbeschlüße n scheiß wert sind und jeder machen kann, wasser will?
    viel spaß wünsch ich dir, künftiger XI-einsiedler.
    also im interpretieren bist du ja ein ganz großer...
    es ist erst ein gruppenbeschluss, wenn alle zustimmen, dann auch nicht mehr änderbar. also er hätte seinen lotwunsch schon vorher äußern sollen, aber dennoch kann nicht über einen hinwegbestimmt werden.
    das beste ist immernoch, wenn die regeln von anfang an genau geklärt sind, so dreht sich das jeder, wie er es gerne hätte...

ja jetzt aber..wo komme nwir denn da hin? es ist ja wohl selbst verständlich,das wenn einer etwas braucht,er es dann auch bekommt. was z.b würde mir eine bard scroll bringen? nichts,also überlasse ich es lieber einem barden der sie gut gebrauchen kann...und das ist selbstverständlich. ansonst könnt ich ja beim nächsten mal wenn ich bei pld af2 helfe,einfach auch auf das item loten,da ich die quest ja wiederholen kann....wäre genauso bescheuert. also nur mal das zum " wer bekommt welches item in einer " anständigen " pt bzw alli "
    ich kann noch nen beispiel abgeben: in der HNM LS in der ich bin ( unter anderem auch seso und andere berühmtheiten ) werden die items,die von den HNMs gedropt werden,denen gegeben die sie gebrauchen können..und das sind dann schonmal items im wert von 3mio oder mehr. aber so ist es einfach das beste. wenn da einer loten würde,na der wäre geschichte.das ist,meiner meinung nach,gerechte aufteilung,da eigentlich niemand leer ausgeht. und so läuft das auch ab wenn ich einer pt oder alli bin. wenn einer fragt: kann ich das item haben,ich brauch das da und da für,is das für mich ok. ( es sei denn es sind standart items wie crystals ) und so sollte es auch sein,erstens: es lässt dich,also deine person viel freundlicher erscheinen,und zweites schafft es ein besseres klima innerhalb der pt/alli.

Ahn
    lvl 61 PLD
    Rank6 San Doria

jo das stimmt. ^^

§thx @ Ahn ; ;
    FF-XI Status:

Aber wir waren uns doch alle einig, dass es TOTAL kindisch ist, sich über sowas aufzuregen.

Den "Es ist ja nur ein Spiel, das programmiert wurde, um zur Unterhaltung zu dienen", von daher ist der Thread doch total sinnlos :/

Also sollte Gogeta den Thread ganz schnell verschwinden lassen, zumindest das kann er ja (*´д`*)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

wäre ne gute idee ^^v
    FF-XI Status:

Ich übernehm das mal, wollte schon früher schließen hatte aber gehofft das sich noch was bessert. Scheint hier wohl nicht möglich zusein.

Closed.