-
Ritter
hmm...gab es da nicht schon mal einen thread zu diesem thema?
naja, ich kann es gar nicht oft genug sagen: dieser film ist so schlecht, dass ich es kaum glauben kann...lange habe ich keinen so schlechten film mehr gesehen (und das, obwohl ich "darf ich bitten" in der sneak gesehen habe!).
vielleicht liegt es ja einfach an den darstellern...schauspieler moechte ich sie gar nicht nenen. jedenfalls nicht vin diesel, der ungefaehr 2 (!) gesichtsausdrueck drauf hat: grimmig gucken, und weniger grimmig gucken. (so aehnlich war das ja auch mit jeniffer lopez in "darf ich bitten..."). darueber hinaus finde ich vin diesel auch noch wahnsinnig nervig - vielleicht ist es gar nicht seine schuld...er bekommt bloss immer diese "coolen" rollen.
und dann frage ich mich wieder, wie man diesen man attraktiv finden kann...ich finde ihn eher abstossend.
aber gut, er war ja nicht der einzige bestandteil des filmes...erwaehneswert waere da noch das ganze hintergrundgeflimmer bei den action-szenen (also waehrend des gesamten filmes), welches wirklich unangenehm anzusehen war.
und diese geistreichen dialoge! gut, es war ein actionfilm, aber selbst von diesem genre bin ich sonst mehr gewohnt.
einfach nur mies...