Zitat Zitat
Original geschrieben von davejo
1. Von Joey kann man einen Blue Eyes White Dragon bekommen. Aber ich weis nicht mehr welche Karte drei mal bei der Grabmaschien kommen muss.
Joey...na klasse. Das kann ja mal wieder alles sein.
Aber irgendwas sagt mir, das es ein großer, schwarzer Drache sein würde. ^_°

Zitat Zitat
2. Harpienschwestern bekommst du nur wenn Kaleidoskop auf eine Harpien Lady spielst.
Seltsam...ich hätte schwören können man kriegt sie auch so, nachdem nach einem Duell schon erschien "Harpye Lady Sisters has been promoted!" Damit dürfte ich sie also als Deck-Leader einsetzte. Naja...*schulterzuck*

Zitat Zitat
4. Das ist purer Zufall. Speichere vor dem Reinkaniern mal ab und Reinkanire dieselbe Karte noch mal, du müsstes jetzt andere bekommen haben. Nur leider bekommt man immer wieder Sujin! Hätte ich die Karte real so oft wie dort könnte ich mein Zimmer damit tapezieren.
Gut zu wissen. Aber es stimmt, Sujin hab ich auch schon an die hundert mal. XD
Wertverfall muss sein zweiter Vorname sein. XD

Zitat Zitat
5. Den Magier des schwarzen Chaos bekommst du ganz leicht von Yugi
Jo...ich hab inzwischen den Skull Guardian, Magician of Dark Chaos und den Dark Luster Soldier.

Zitat Zitat
Kleiner Tipp wie man meine Lieblingskarte bekommt. Erwische bei Yugi drei mal den Schwarzen Magier!
An das Black Magician Girl zu kommenw ar nun *wirklich* nicht schwer. Zumal sie lange Zeit mein Deck-Leader war. XD

Zitat Zitat
Wenn eine kleine Motte und einen Kokon hast und Monster Reanimation oder Mimicat oder beides und dazu noch einen Magier des Glaubens ist es ganz leicht drei perfecte Ultramotten aufs Feld zu bringen in dem man die Karte Pupa of Moth wieder aufs Feld bringt.
Mir kommen keine Insekten in mein Deck! XD Die "Drachenreiter des schwarzen Lichts" brauchen kein Ungeziefer in ihren Reihen.

Zitat Zitat
Zum Thema Drache sage ich nur das der Meteor B. Drache um Längen cooler als der weise ist.
Weil er um ganze 200 Punkte machtvoller ist, oder weil er so eine *schicke* lila farbe hat? *seufz*
Meinung zur Kentniss genommen. *g*