Hi dadie!
Also ich zumindest wusste das Digimon schon älter is, also die mangas mein ich jetzt. Naja keine Ahnung was du so gegen die Stimmen hast ich finde sie eigentlich ok. Und die Story ergibt schon Sinn und ist weitaus einfallsreicher als die von den meisten anderen RTL2 Animes..... Dazu sollte man sagen das die ersten beiden Staffeln zusammengehören. Die 2.Staffel spielt 3 jahre nach der ersten. Die Staffeln 3 und 4 spielen jeweils in einer ganz anderen Welt. Also hat man es eigentlich mit bisher 3 Welten zu tun. Also ich kenn das PS1 game und das is wirklich mies da hast du vollkomen recht. Ich kann auch verstehen wenn Leute die Namen der Digimon nerven. Ich find es jetzt auch nich so doll das alle unbedingt auf MON enden müssen. Und die Animationen sind teilweise sicher auch sehr strittig. Denn wenn man bedenkt wieivel Standbilder es gibt wo sich nur einzlene Objekte bewegen. Aber trotzdem gefällt mir Digimon bzw. Staffeln 1&2 und die ersten 4 Filme die ich jetzt endlich mal gesehen habe. Aber mit Staffel 3&4 und den anderen Filmen kann ich auch nichmehr viel anfangen...
Thanir