Hi!

Also erstmal muss ich euch mit Staffel 3 total zustimmen. Ich find die auch total mies. Weder Charaktere noch Digimon noch Story haben mich da überzeugt. Überhaupt war das ganze komisch gestaltet. Und sicher waren die Schurken aus Staffel 1 sehr stylisch aber wenn man sich mal Deemon aus Staffel 2 anguckt (der sah so aus wie ein Teufel, die Folge kam erst vor ein paar Tagen), auch der war echt nich schlecht. Nur leider hatte er nur einen Kurzauftritt. Obwohl er ja meinte das er wiederkommt. Schade das er niemehr aufgetaucht is. Was das ganze mit dem Meer Dragomons aufsichhat würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht spielte das ja in den Filmen noch ne Rolle? Die hab ich leider nicht gesehen bisher. Aber vielleicht gibts ja auch nochmal ne Fortsetzung dieser Digimonwelt. Würde mich persönlich zumindest sehr freuen. Auch recht interessant fand ich Blackwargreymon, das auf der Suche nach dem Sinn seiner eigenen Existenz ist. Sicher ist vieles bei Digimon sehr kindlich gehalten und es geht halt dauernd um Freundschaft und gegenseitige Hilfe. Das kann schon mal nerven aber auf der anderen Seite sollte man immer die eigentliche Zielgruppe im Auge behalten und hinter dem ganzen steckt letztendlich doch auch viel Wahrheit auch wenn es teils etwas überzogen dargestellt wird. So genung erstmal

Thanir