1,4,3,2. Die erst Staffel gefällt mir immer noch am besten, wahrscheinlich weil damals (damals? werd ich langsam alt?) alles noch neu und einfallsreich war. Die vierte ist auch recht gut. Die dritte find ich schon nicht mehr so toll, aber die zweite ist einfach nur . Ich kann gar nicht sagen, wie ich diesen receycelten Schrott, wo extra zur Unterscheidung alle Digitationen anders gemacht werden, wo hässliche Versionen der Hauptcharaktere der ersten Staffel als alte weise Helfer rumrennen, wo die zweite Hälfte der Staffel zur Modenschau verkommt, wo der Oberfiesling der zum zweiten Mal auferstandene Myotismon (das erste Mal ergab ja noch halbwegs Sinn, aber DAS?!) ist, und wo ich das Ende (statt nem Kampf gabs ein "Ihr seid ja alle soooo toll, nicht nur wir Digiritter") einfach nur lächerlich finde, ganz zu schweigen davon, dass man sieht wie alle Hauptfiguren nach was weiß ich wie vielen Jahren die supertollen Typen mit Megaerfolg sind, hasse. Ich glaube, ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.