Zu Digimon muss ich sagen, dass ich es regelmäßig geguckt hab. Und ich muss auch sagen, das Digimon immer schlechter wird. Staffel 1 war noch ganz cool, hat eine akzeptabele Story, ein paar sympathische Charas und coole Digitationen. Ein Minuspunkt für die 1.Staffel war die Qualität der Animationen.

Staffel 2 ist einfach nur lächerlich. Man merkt, dass die Macher erst nach dem "Erfolg" von Staffel 1 versucht, eine Fortsetzung zu machen, die leider in die Hose ging. Es wirkt dann nur noch aufgesetzt.

Deswegen war die 3.Staffel(später auch die 4.Stafel) auch unabhängig von den ersten 2(Naja, alles meine Theorie, also nicht ernst nehmen) Nunja, die 3.Staffel ist besser als die 2, aber das ist ja nicht schwer.

Die 4.Staffel ist IMO auch schwach, die einzige Sache, die sie von den ersten 3 Staffel abhebt, ist die bessere Animationen. Ansonstens mag ich bei der 4.Staffel nur noch wie gesagt die coole Mucke bei den H- und B-Spiritdigitationen^^
Nunja, bleibt noch zu sagen, dass alles(auf RTL2^^) irgendwie schlechter wird(von Beyblade weiß ich alledings nicht, vielleicht wird es ja besser, wer's glaubt...^^)