Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Digimon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe damals mit der ersten Digimon- Staffel angefangen Animes zu sehen. Saß bei uns im Wohnzimmer und höre im Hintergrund den Openingsong "Leb deinen Traum"...wie klasse war der bitte? ^^

Habe dann jeden Tag Digimon geschaut und fand es einfach nur klasse, selbst Heute hat hat der Anime irgendwie nicht an Charme verloren. Jedoch wurde die Serie meines Erachtens von Staffel zu Staffel leider immer schlechter, sodass mit der vierten Staffel alles verloren schien und wirklich keiner der Party an das Uhrstück herankam.

Das erste Game zu Digimon möchte ich nicht, da sie ständig auf Klo mussten, wogegen das zweite Game "Digimon World II" total Klasse war.

Nyooo...^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    selbst Heute hat hat der Anime irgendwie nicht an Charme verloren. Jedoch wurde die Serie meines Erachtens von Staffel zu Staffel leider immer schlechter, sodass mit der vierten Staffel alles verloren schien und wirklich keiner der Party an das Uhrstück herankam.
    ich finde da hast du ganz recht! die ersten 2 waren immer noch die besten, aber der rest wahr dann doch wida schlechter!

Bin schon relativ gespannt auf den fünften Teil der Digimon Saga, vllt haben sie aus ihren früheren Fehler gelernt und bringen nun wieder eine Serie heraus, welche auch den alten Fans gefallen dürfte. Man darf also auf jeden Fall schon gespannt sein was einen erwartet.