Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Digimon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Früher hab ich Digimon immer gerne gesehen. Die erste Staffel fand ich noch am Besten, vor allem Storymäßig. Die vierte Staffel fand ich grauenvoll. Von der Idee war sie garnicht mal so schlecht....aber sie hatte den alten Digimoncharakter verloren. Mal sehen wie die fünfte Staffel wird...

Die fünfte Staffel ist im vergelich zu den letzten dreien richtig gut:

- Agumon ist wieder da und das Partnerdigimon des Hauptcharakters
    - Die Charaktere sind nicht mehr so jung: zwei sind 14 (Masaru und Tohma*), das Mädel schon 18 (Yoshino), Ausnahme ist ein ca. 10 Jahre alter Junge, der aber dennoch interessanter Charakter ist
    - Der Böse ist ein Mensch (Stand: Folge 36), der zwar Ziele wie jeder Böse hat**, aber mal ein richtig mieses, intrigantes Schwein ist, den man einfach hassen muss.
    - nach 4 Staffeln mal ein veränderter Zeichenstil

* ist -aufgepasst- Österreicher! zumindest zur Hälfte
    ** die Weltherrschaft natürlich

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Die fünfte Staffel ist im vergelich zu den letzten dreien richtig gut:

- Agumon ist wieder da und das Partnerdigimon des Hauptcharakters
    - Die Charaktere sind nicht mehr so jung: zwei sind 14 (Masaru und Tohma*), das Mädel schon 18 (Yoshino), Ausnahme ist ein ca. 10 Jahre alter Junge, der aber dennoch interessanter Charakter ist
    - Der Böse ist ein Mensch (Stand: Folge 36), der zwar Ziele wie jeder Böse hat**, aber mal ein richtig mieses, intrigantes Schwein ist, den man einfach hassen muss.
    - nach 4 Staffeln mal ein veränderter Zeichenstil

* ist -aufgepasst- Österreicher! zumindest zur Hälfte
    ** die Weltherrschaft natürlich
    Gibt es englische oder gar deutsche Subs zu den Episoden?
    Und wenn ja, wo :-?

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Gibt es englische oder gar deutsche Subs zu den Episoden?
    Und wenn ja, wo :-?
    Gibt es (zumindest englische, von deutschen weiß ich nichts], die darf man aber hier nicht einfachso hinposten - ist ja nicht so ganz legal.

Ich habe grade mir mal wieder ein paar Folgen bei Youtube angeschaut(absolut genial^^)...

1este Staffel: 1

2:Interessantestes Digimon: Puppetmon(k.A. warum,aber ich finde den Typen total geil)

Weiß jemand von euch,wo man sich die ganzen Folgen nochmal anschauen kann?

So, ich hab' mir ein paar der ersten Folgen der neusten Staffel angeguckt danke nochmal Bahamut^^, gefällt mir aber nicht so.

Jetzt bin ich aber dabei mir die erste Staffel nochmal komplett auf deutsch anzugucken.
    Das lässt Erinnerungen hochkommen.

Achja,
    @Blitzballgott: Das Zitat in deiner Sig ist falsch o.o.

Das warn noch Zeiten mit Digimon 1 usw. Ich habs früher recht gerne geguckt also bis zur 2ten Staffel der Rest war Müll fande ich. Aber das erste PS Game davon war irgendwie cool^^ nur an einer Stelle bei mir verbuggt^^ Es würde mich freuen wenn sie mal die erste Staffel zeigen würden oder die zweite dann würde ich es mir wieder angucken =)

mfg kochsanji

Also die erste Digimonstaffel dürfte fast jeder in meinem Jahrgang und etwas jünger bzw. älter gesehen haben...

Trotzdem fand ich sie nicht wirklich spannend, die Zweite war etwas besser - vorallem die Anfänge mit dem Digimon - Kaiser fand ich damals gut - und die Dritte die beste von allen, auch wenn das Ende sehr gewöhnungsbedürftig war... Die vierte hab ich nicht gesehen, was ich da aber von wegen Kinder werden zu Digimon gehört hab, war reichlich dämlich...oO
    Die bisherigen Infos klingen recht spannend - mal schaun, zu welcher unwirtlichen Zeit RTL 2 sie sendet, vllt. schau ich ja mal rein...

Sie senden es bestimmt irgendwann am Mittag so dass ich entweder zur Arbeit muss, noch arbeite oder schlafe^^ (Früh, Spät und Nachtschicht xD) also kann ich es net gucken denke ich =)
    mfg kochsanji