Hallo alle!
Also ich muss sagen das ich wohl alle Folgen von Digimon gesehen hab. Ich mag die Serie, auch wenn sie an einigen Stellen mir doch zu kindlich gehalten ist aber das is nunmal die Zielgruppe. Meine Lieblingsstaffel und damit steh ich wohl ziemlich alleine da, ist die zweite. Ich find die Story eigentlich ganz interessant und um einiges besser gemacht als die der ersten Staffel obwohl mir die auch gut gefällt. Ausserdem find ich es cool wie später die restlichen ersten Digiritter fleißig den neuen helfen. Ich find auch das diese Staffel die meiste Abwechlsung bietet und wohl die größte Charkterentwicklung in der Serie beinhaltet (Digimonkaiser -> guter Ken). Allerdings kann ich mit der driten und vierten Staffel überhaupt nichts anfangen. Die haben mir überhaupt nich gefallen. Weder die Digimon noch die Charaktere noch die Story haben mich da überzeugt. Naja und wenns um Lieblingsdigiritter und Digimon geht sind das bei mir ganz klar Matt mit Gabumon (ich mag Wölfe), sein Bruder T.K. mit Patamon und Kari mit Gatomon (Engel sind einfach cool). Die Charaktere gefallen mir eigentlich am besten.
Thanir

. Ich mag die Serie, auch wenn sie an einigen Stellen mir doch zu kindlich gehalten ist aber das is nunmal die Zielgruppe. Meine Lieblingsstaffel und damit steh ich wohl ziemlich alleine da, ist die zweite. Ich find die Story eigentlich ganz interessant und um einiges besser gemacht als die der ersten Staffel obwohl mir die auch gut gefällt. Ausserdem find ich es cool wie später die restlichen ersten Digiritter fleißig den neuen helfen. Ich find auch das diese Staffel die meiste Abwechlsung bietet und wohl die größte Charkterentwicklung in der Serie beinhaltet (Digimonkaiser -> guter Ken). Allerdings kann ich mit der driten und vierten Staffel überhaupt nichts anfangen. Die haben mir überhaupt nich gefallen. Weder die Digimon noch die Charaktere noch die Story haben mich da überzeugt. Naja und wenns um Lieblingsdigiritter und Digimon geht sind das bei mir ganz klar Matt mit Gabumon (ich mag Wölfe), sein Bruder T.K. mit Patamon und Kari mit Gatomon (Engel sind einfach cool). Die Charaktere gefallen mir eigentlich am besten.