Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Digimon

  1. #41
    1,Nur zu info ich höffe ihr wisst das Digimon (die Uhr mangas) über 10 Jahr alt sind.

    2,Alle staffeln sind Müll.

    Warum ?

    nur die erste geht und das auch nur auf Englisch diese stimmen sind ja der echte reinfall.Und ab der 2 staffel wurde die STORY weggeworfen und war nur ein neben produkt des Marketings welches sich komischerweisse in Deutschland nciht so richtig ferbreiten liess.Was natürlich auch an der konkurenz lag es kamm ja kurz nach der Blüte zeit von Pokemon auf RTL²

    ps.noch was unzwar habe ich mir mal alle folgen reingezogen .naja aufjeden fall muss ich noch sagen das die GESCHICHTE meist so wiedersprchlich ist das das geht nciht mehr.Und nochne frage Spielen die staffeln teils in anderren Dimensionen ? dann würden sich die abweichungen ja noch erklären an sonsten

    OMG ,

    pps.Kleiner beweiss das Digimon Marketing war kennt wer das PS1 game ?
    seid froh wenn nicht.

  2. #42
    Hi dadie!

    Also ich zumindest wusste das Digimon schon älter is, also die mangas mein ich jetzt. Naja keine Ahnung was du so gegen die Stimmen hast ich finde sie eigentlich ok. Und die Story ergibt schon Sinn und ist weitaus einfallsreicher als die von den meisten anderen RTL2 Animes..... Dazu sollte man sagen das die ersten beiden Staffeln zusammengehören. Die 2.Staffel spielt 3 jahre nach der ersten. Die Staffeln 3 und 4 spielen jeweils in einer ganz anderen Welt. Also hat man es eigentlich mit bisher 3 Welten zu tun. Also ich kenn das PS1 game und das is wirklich mies da hast du vollkomen recht. Ich kann auch verstehen wenn Leute die Namen der Digimon nerven. Ich find es jetzt auch nich so doll das alle unbedingt auf MON enden müssen. Und die Animationen sind teilweise sicher auch sehr strittig. Denn wenn man bedenkt wieivel Standbilder es gibt wo sich nur einzlene Objekte bewegen. Aber trotzdem gefällt mir Digimon bzw. Staffeln 1&2 und die ersten 4 Filme die ich jetzt endlich mal gesehen habe. Aber mit Staffel 3&4 und den anderen Filmen kann ich auch nichmehr viel anfangen...

    Thanir

  3. #43

    Re: Digimon 1, 2, 3 und 4

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku17
    welche staffel von Digimon findet ihr am besten?
    Die erste Staffel (natürlich IMO) ist die beste, dort war die geschichte noch unterhaltsam, neu, nicht abgegriffen und vor allem: für viele noch nicht da gewesen
    Die zweite Staffel war, wie schon von einigen angemerkt wurde, ein Abklatsch und wenig erfolgreich, so dass die 3. Staffel eine neue Basis erhielt ... kein Wunder
    das ranking ist schwer, denn 3 hat nicht mehr so gezogen, die idee war schon ein bissl - hm, abgegriffen? ^^
    1,3,4,2 - aus dem Bauch heraus, ohne Grund ^^

    Zitat Zitat
    welches Digimon bzw. welcher Digimonritter?
    Joe. Er war einfach ein kultiger Geselle, den ich anfeuern musste ^^
    Es war weder sein Digimon, noch sein Lied.... er war mir einfach Sympathisch



    zu den Liedern muss ich sagen, dass das Ending der 4. Staffel "geschichten ohne Ende, hast du erzählt, (usw.)" eins der besten Lieder ist, neben den japanischen Versionen der 3. Staffel, wo das Ending auch ziemlich genial ist... nur ist das Ending der 4. Staffel (kenn ich leider nur deutsch) trotzdem noch ein Eck besser ^^



    und zu gewissen Ähnlichkeiten von Digimon und FF sag ich nur:
    Aeris - äh, Mimi ... wem's nicht aufgefallen ist,



    finally: Proud to be a Digimon-Fan *Fahne mitschwenk*
    mit 22 darf man doch noch Spaß haben ... von Staffel 2,3 kenn ich fast alle Folgen , von Folge 1 fehlen mir einige , da erst "in der Mitte" eingestiegen... Staffel 4 nebenbei mal eine Folge, dann wieder 2 Wochen nix, dann wieder eine....

  4. #44
    @dadie:

    Guck die doch mal die Stories der anderen Animes an!
    (Wobei ich jetzt Pokemon, Bayblade, Yu-Gi-Oh, also Animes derselben Zielgruppe, vom Alter her, meine.)

    Pokemon: Ewig dieselbe Leier, Ash trifft Pokemon, Team Rocket kommt, etc etc etc...
    Bayblade & Yu-Gi-Oh: Bei Yu-Gi-Oh hat man eine sehr spannende Story, die aber durch die vielen Rückblenden ihren Reiz verliert.
    Aber das Problem der beiden: Warum wird alles mit Karten/Kreiseln entschieden? Firmenübernahmen, Rettung des Lebens,... oO

    Man muss zwischen den "Erwachsenen"-Animes und den "Kinder"-Animes unterscheiden.
    Z.B. X, oder Lodoss War ist von einem anderen Schlag als eben Digimon oder Yu-Gi-Oh.


    !EDIT!:
    Alle Digimon Songs aus den ersten beiden Staffeln kann man auf der Toyco Seite runterladen:
    Aus Staffel 1: http://www.toyco.de/site/anime_digi_songs.php
    Aus Staffel 2: http://www.toyco.de/site/anime_digi2_songs.php

    (Info von www.spielerboard.de)

    Geändert von Lord Phoenix (17.07.2004 um 15:49 Uhr)

  5. #45

    Digimon

    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]Wisst ihr eigendlich wann die 3.Staffel wieder Wiederholt wird

  6. #46
    kA aber ich tippe auf: Nie (bei RTL 2).

    Es fallen sehr oft Wörter wie tot und sterben. Du willst RTL2 doch das ganze Schneiden nicht zumuten
    Hab aber eh alles Folgen auf DVD. Hoch leben meine VHS Bänder

  7. #47
    Naja mit glück Kauft Tele5 die Sende rechte.

    Immerhin lief Digimon wenn es lief doch eigentlich immer recht gut.

    Interresant finde ich aber das ich Damals Digimon nicht gemocht habe xD
    Das PSX Spiel war aber würklich schlecht ^^.

    *grüble* irgentwie glaube ich , das sich meine meinungen über die Jahre alle geändert haben ôô irgentwie erschreckend.

  8. #48
    Ich denke mal die werden die alten Staffeln nicht wiederholen aber im Sommer 2007 kommt wahrscheinlich Digimon Savers (5te Staffel). Blah.

  9. #49
    [QUOTE=Vio;649016]und zu gewissen Ähnlichkeiten von Digimon und FF sag ich nur:
    Aeris - äh, Mimi ... wem's nicht aufgefallen ist, QUOTE]

    Könnte wohl darin liegen das der Zeichner ein absoluter Fan von Aerith gewesen ist und sie daher unbedingt in seinem Werk implentieren wollte^^

  10. #50
    Ich war nie ien großer kucker von Digion daher... Aber Digimon eins war schon am besten... aber auch nur knapp vor 4
    Tai und Agumon fand ich cool
    und die letzte entwicklung von Agumon... Wie hieß die noch gleich...
    Auf jeden fall war auf dem Flügel eine Sonne eingraviert und er hat mit einem Meteor geworfen.
    Und by the way... Was is mit Digimon 5(Digimon Savers)?
    MFG Markorus

  11. #51
    Naja, ich hab das früher manchmal geguckt, aber die erste Staffel fand ich am besten.
    Und die zweite hab ich gesehen als ich älter war, da fand ich das nicht mehr so gut und überhaupt ist die schlechter als die erste.
    Und ab der 3. ist das nur Müll.

  12. #52
    Digimon 01 hab ich auch gerne geschaut und ich würds auch wieder schauen, wenns laufen würde, da ich die Storymäßig doch auch am besten fand.
    Zudem haben wir nicht so eine missratene Amimusik gehabt sondern den übersetzten japanischen Soundtrack
    Naja, alles was danach kam z.B. 02, Tamers, Frontier..... nah! alles Schafsscheiße! xD

  13. #53
    Digimon Tamers war ja der größte crap von allen Staffeln.
    Angeblich soll ja Digimon Savers gut sein, mal schaun.
    Btw. fand ich das erste Digimon am besten Manchmal war es etwas öde, aber ansonsten ging es doch.
    Bei der 02 war ich froh ein paar alte Charaktere zu sehen, aber Storymäßig war das ein Verbrechen D:
    Und Digimon Frontier war mMn gar nicht soooo schlecht =P

  14. #54
    Früher hab ich Digimon immer gerne gesehen. Die erste Staffel fand ich noch am Besten, vor allem Storymäßig. Die vierte Staffel fand ich grauenvoll. Von der Idee war sie garnicht mal so schlecht....aber sie hatte den alten Digimoncharakter verloren. Mal sehen wie die fünfte Staffel wird...

  15. #55
    Die fünfte Staffel ist im vergelich zu den letzten dreien richtig gut:

    - Agumon ist wieder da und das Partnerdigimon des Hauptcharakters
    - Die Charaktere sind nicht mehr so jung: zwei sind 14 (Masaru und Tohma*), das Mädel schon 18 (Yoshino), Ausnahme ist ein ca. 10 Jahre alter Junge, der aber dennoch interessanter Charakter ist
    - Der Böse ist ein Mensch (Stand: Folge 36), der zwar Ziele wie jeder Böse hat**, aber mal ein richtig mieses, intrigantes Schwein ist, den man einfach hassen muss.
    - nach 4 Staffeln mal ein veränderter Zeichenstil

    * ist -aufgepasst- Österreicher! zumindest zur Hälfte
    ** die Weltherrschaft natürlich

  16. #56
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Die fünfte Staffel ist im vergelich zu den letzten dreien richtig gut:

    - Agumon ist wieder da und das Partnerdigimon des Hauptcharakters
    - Die Charaktere sind nicht mehr so jung: zwei sind 14 (Masaru und Tohma*), das Mädel schon 18 (Yoshino), Ausnahme ist ein ca. 10 Jahre alter Junge, der aber dennoch interessanter Charakter ist
    - Der Böse ist ein Mensch (Stand: Folge 36), der zwar Ziele wie jeder Böse hat**, aber mal ein richtig mieses, intrigantes Schwein ist, den man einfach hassen muss.
    - nach 4 Staffeln mal ein veränderter Zeichenstil

    * ist -aufgepasst- Österreicher! zumindest zur Hälfte
    ** die Weltherrschaft natürlich
    Gibt es englische oder gar deutsche Subs zu den Episoden?
    Und wenn ja, wo :-?

  17. #57
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Gibt es englische oder gar deutsche Subs zu den Episoden?
    Und wenn ja, wo :-?
    Gibt es (zumindest englische, von deutschen weiß ich nichts], die darf man aber hier nicht einfachso hinposten - ist ja nicht so ganz legal.

  18. #58
    Ich habe grade mir mal wieder ein paar Folgen bei Youtube angeschaut(absolut genial^^)...

    1este Staffel: 1

    2:Interessantestes Digimon: Puppetmon(k.A. warum,aber ich finde den Typen total geil)

    Weiß jemand von euch,wo man sich die ganzen Folgen nochmal anschauen kann?

  19. #59
    So, ich hab' mir ein paar der ersten Folgen der neusten Staffel angeguckt danke nochmal Bahamut^^, gefällt mir aber nicht so.

    Jetzt bin ich aber dabei mir die erste Staffel nochmal komplett auf deutsch anzugucken.
    Das lässt Erinnerungen hochkommen.

    Achja,
    @Blitzballgott: Das Zitat in deiner Sig ist falsch o.o.

  20. #60
    Das warn noch Zeiten mit Digimon 1 usw. Ich habs früher recht gerne geguckt also bis zur 2ten Staffel der Rest war Müll fande ich. Aber das erste PS Game davon war irgendwie cool^^ nur an einer Stelle bei mir verbuggt^^ Es würde mich freuen wenn sie mal die erste Staffel zeigen würden oder die zweite dann würde ich es mir wieder angucken =)

    mfg kochsanji

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •