Folgendes: Ich Scripte gerade ein AKS, ich wollte es so machen das es von der Agilität des Helden abhängig ist wann er angreifen oder einen Zauber ausführen kann. Ich habe einfach eine ATB gebaut die bis 500 hochzählt mit einem wait von 0,1 am Ende des PP-Events.
Am Anfang des Spieles kann man 40 Punkte auf die vier Werte Angriff, Abwehr, Intelligenz und Agilität verteilen. Maximum ist jeweils 20 und jedes hat einen startwert von 5.
Bei einer Agilität von 20 würde es also z.b. 2,5 Sekunden dauern bis man einmal angreifen kann. Ist das zu lang? Ich habe es ein paar Leute testen lassen und die meinte es dauer zu lange. Aber im Spiel kann man die Agilität ja weiter steigern was die Zeit verkürzt.
Ich würde mal gerne wissen was ihr dazu meint, denn ich habe meistens so 5-8 Gegner auf einer Map und da ich ne Worldmap im Zelda-Stil mache sind die nicht wirklich groß.