ich mag es, die auswahl aus vielen produkten zu haben. zwar tue ich mich mit der entscheidung oefters recht schwer, doch andererseits habe ich stets genuegend gelegenheiten, die anderen dinge auszuprobieren.
ich bin naemlich aeusserst probierfreudig - daher ist eine grosse auswahl fuer mich etwas tolles.
(aber eigentlich denke ich noch immer daran zurueck, dass ich auf der konfirmation meiner cousine nicht alle torten probieren konnte - wie traurig, dabei ist es schon so lange her. doch deshalb stoere ich mich nicht an der grossen auswahl, die vorhanden war.) fuer mich gibt es keinen grund, etwas (z..b. essbares) nicht auszuprobieren, einfach nur um herauszufinden, wie es wohl schmeckt.
ausserdem muss ich ja nicht auf das weitgefaecherte angebot zurueckgreifen...

abgesehen davon finde ich starbucks toll. zugegeben, es ist bei den etwas aussergewoehnlicheren getraenken (ich trinke keinen normalen kaffee) teuer, aber ich mag es einfach - und der maccha cream frappuccino (wie schreibt man das) ist einfach herrlich! ich liebe dieses "getraenk" - besonders in einem der grossen, weichen sessel mit fensterplatz!