-
Turn to page 394
Irgendwie muß man sich ja mit dem zufrieden geben, was da ist, da man es meist eh nicht ändern kann. Einige Dinge allerdings hätte ich sehr gerne hier und habe auch nie Probleme mit der Auswahl gehabt. Z.B. der von Dir angesprochene Starbucks-Coffee. Ich selbst war sehr oft in California und ich liebe diesen Kaffee, der meiner Meinung nach der beste Kaffee ist, den es gibt. (Zumal er anders gebrannt ist und nicht diesen bitteren Nachgeschmack hat). Mit der Auswahl hatte ich nie Probleme, weil ich immer wußte, was ich wollte. Nämlich die normale Hausmarke und zwar den stärksten.
Mit anderen Dingen habe ich ein paar Probleme, jedoch mit der mangelnden Auswahl. Z.B. hätte ich gerne viele der hier gar nicht erst erscheinenden RPG's.
Doch bei den meisten Dingen habe ich keine Probleme, weder mit der zu großen oder der nicht vorhandenen Auswahl. Bei der großen deshalb nicht, weil ich meist genau weiß, was ich will und bei der nicht vorhandenen kann ich es eh nicht ändern. Depressiv bin ich jedoch bei beidem noch nie geworden. Wer dadurch depressiv wird, macht sich meiner Meinung nach die Probleme selbst, weil er sonst keine hat....