Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: World of Warcraft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    du meinst leaked alpha ? die hab ich ja auch gesehen, wenn auch nur kurz..
    Nein, wirklich der Beta Build von Phase 1.

Zitat Zitat
    na alles in allem macht es mich schon geil, was meinen enis dann aber doch wieder schlapp macht ist das blizzard so zu ihrer pünktlichkeit steht wie ich zu meiner als ich schüler war...
    wage vermutungen und "its done when its done" ähnliche sprüche ... nunja was will man machen. klar will man ein fertiges spiel spielen, ABER die haben ihre paar jährchen gebraucht um das spiel von 0 auf 99 zu bringen und beim finish legen die jetzt die schildkröte an den start ;(
    das frustet.. zumal ich sagen muss das ich bisjetzt nur ein GUTES mmorpg gespielt habe , daoc halt... anarchy online war von der idee geil, mir gefällt scifi mehr, aber es war nicht ganz das wahre... und jetzt eben wow der hoffnungsschimmer, die solln endlich mal an den start kommen sonst frag ich bei "loginhere" an ob mich taboo in die beta hacken kann
    Due Euro Beta Anmeldungen stehen ja bereits in den Startlöchern und sollten woll bald verfügbar sein.

Zitat Zitat
    achja woher haste die ganzen infos? irgenteine gute seite mit objektiven infos am start? ich kann diese seiten nicht ab wo jeder redakteur bei jeder x-beliebigen kleinen neuerung einen auf "SUGEEEEEEEEEEEEEEEEEE O_O WOW SUGEEEEEEE jetzt kann man auch noch hämmer benutzen SUGEEEEEEE ein hoch auf den göttervater blizzard" machen... ^^^^ gibts nicht viele? dann bin ich bisher nur auf zufällig immer den falschen sites gewesen ^^:P
    Die einzige die ich wirklich halbwegs regelmässig besuche ist World of War, die haben den Battle.net Shredder der die ganzen Posts von Blizzard Mitarbeitern rausfischt. Ansonsten, schau ich mir ab und an die ersten beiden Seiten vom allgemeinen WoW Board von Blizzard an... aber um HIMMELS WILLEN; NUR AUF DAS BLIZZARD LOGO NEBEN NEHM THREAD KLICKEN!

Dann kommt man gleich zur Antwort eines Bliz Mitarbeiters, der Rest ist.... Battle.net halt.

Geändert von Waku (26.06.2004 um 03:10 Uhr)