naja von daoc würd ich abraten, eben wegen den add ons... [ape mod] früher wars halt besser [/ape mod]
jetzt ist es , weiß nicht ob du dich mit d2/lod beschäftigt hast, ekelhaft uberpower geworden
wenn eine waffe früher solide 12dps gemacht hat kann man sie heute so "tunen" das sie 30 macht.. unzählige "ballancing" (wers glaubt wird seelich) veränderungen haben die meisten chars unnütz gemacht.
siehe d2: d2 war ein schönes game, furchtbar hart wars ein hohes lvl zu erreichen und pvp war geil, lod: der dmg von waffen wurde teilweise mit 600% erhöht... ja 600! pvp gibts nichtmehr, pk´n kann man auch nicht mehr... lvln haben die wieder einigermaßen in den griff gekriegt (war anfangs des jahres nach harter arbeit lvl 94 und DAS war monoton glaub mir... *hust*baalruns24/7*hust*)

was den pvp server angeht... in daoc ists nicht gut gelaufen... GARNICHT gut... arbeitslose freaks haben den übernommen sich an ein und ausgängen von sicherheitszonen postiert und jeden getötet der übern weg kam, andere haben sich an respawn points gestellt um die wiederbelebten spieler gleich nochmal zu töten *hust*... is das der sinn? also mir hats kein spaß gemacht ^^

rp server gefällt mir sehr gut, gabs leider nur im amiland, und mein ami-rp ist lächerlich ^^' aber wenns sowat hier in deutschland gäbe würd ich gern mitgemacht haben.. vielleicht ja bei wow

@chara
joa bei ff kann ich nicht mitreden ^^ es kommt immer auf die leute an is klar... aber bei daoc hatten wir eigendlich eine sehr saubere verteilung von chars... war doch imo recht gut. da heiler etc auch andere nützliche pvp skills hatten die andere klassen nicht besaßen. rooten dotten metzen... oder eben der beliebte laufspeed 5 (sehr schnelles laufen für alle in der gruppe)
somit haben die interessante chars erschaffen, die nichtnur heilen können, um himmels willen square war doch nicht so dumm heiler nur aufs heilen zu beschrenken oder? *kopfschüttel*... wenn ja, leute bleibt bei offline games

@wow hmm habs jetzt teilweise net ganz gerafft, aber klingt recht interessant was die sich da ausgedacht haben