Zitat Zitat
Original geschrieben von Boo2k
[B]grind... öhm du meinst jetzt nicht das was man da unten hat wenn man sich nicht wäscht... öhm wo war ich?
Du warst dabei dir dein Gedanken Hölle mit Kernseife auszuwaschen..... Pig.

Zitat Zitat
zum anderen kannst du mir glauben das man sehr wohl spaß haben kann im powergaming ^^ wirklich
See that's the point. Wie kann Lvln in einem MMO Spass machen... bei der Geschwindigkeit und in diesem Umfang. Kill Mob, Get XP, Find next Mob, repeat step one..... Das ist für mich einer der größten Fehle im MMO Genre, die monotonität. Klar, man sollte Zeit brauchen um was zu erreichen, aber nich dadurch das man stundenlang immer das selbe macht.... ständig auf einen und den selben Mob mit der selben ausgearbeiteten Taktik... mehhh.

Was ich viel bescheuerter find ist das seit Everquest diese Standarts richtig etabliert hat alle MMO's auf selben aufbauen, und noch viel schlimmer, die Spieler das Gewohnt sind und garnichts anderes wollen. Zum Glück merken nach und nach immer mehr das die momentanen Gameplay Mechaniken langweilig sind und der Markt langsam übersättigt ist, was man an den vielen Einstellungen angekündiger MMO's wie kürzlich erst True Fantasy Live und Warhammer Online.