grind... öhm du meinst jetzt nicht das was man da unten hat wenn man sich nicht wäscht... öhm wo war ich?
also ^^
jop ich geb dir recht, aber nicht in dem ausmaße, jedenfalls hab ichs nicht so groß miterlebt... ich oute mich jetzt mal OHNE ARROGANT zu wirken als powergamer... zum einen geb ich dir VOLLKOMMEN recht, es gibt mehr als genug total arrogante assis, ABER! andererseits auch einige sehr nette die wenn sie mal gefragt werden sich als sehr hilfbereit herausstellen. wobei es in daoc eher so war das es keine arroganten und nicht arroganten spieler, sondern gilden gab, da konnte man das imo schon sehr gut verallgemeinern was das verhalten einiger gilden anging... will jetzt hier aber keine nennen...
zum anderen kannst du mir glauben das man sehr wohl spaß haben kann im powergaming ^^ wirklich, im moment betreibe ich Battleon.com powergaming und es macht imo schon nocht spaß, wenns keinen mehr macht werdich sicherlich nicht spielen powergamer spielen solang sie alles geschafft haben was normale spieler auch schaffen, wenn man dann noch weiterspielen möchte, muss man sich seine eigenen ziele setzen. und diese fallen , für einen normal-spieler, recht hoch aus. das ist jedoch ansichtssache imo

wenn ich seraph oder drakon sage, hm ich muss dieses wochenende 250.000 exp in battleon machen, sagen die auch nur "O_O" aber so ist das nunmal ^^' und sowas kann wirklich auch sehr viel spaß machen, aber ich distanziere mich von aller arroganz auch wenn ich manchmal so wirke ich VERSUCHE es nicht zu sein ...

es ist nun mal ... my kind of gaming... u ´no?

ich könnt jetzt noch stundenlang erzählen wie ich in daoc die motivation gekriegt hab zur besten gilde zu gehen und wie schwierig es war und wieviel spaß man bei der serverelite hat... aber ich glaube das interessiert hier wirklich niemanden ^^'

hoffe ihr versteht den text nicht falsch er ist imo sehr positiv geworden ^^ mkay? ^^