das schlüsselwort heißt begrennnnzzzeeeendeeedZitat
nenn mir das spiel ^^ die faustregel wird wohl sein wie ich vorhin schon gemeint hab, kostenloses online game : viele asis, kostenpflichtiges : nicht ganz soviele asis ^^
ich weiß jetzt nicht genau was du unter bescheuerten spielern definierst, aber humor hatten wir auf stonehenge (daoc server) mehr als genug. wenn du es so interpretierst das es leute gibt die wirklich zuviel spielen und die realität ins spiel mischen hast du recht. wobei man mit ein bisschen abstand schon realität ins spiel mischen kann, es ist nunmal ein mmorpg, und man spielt mit realen menschenaber wenn es zu solchen events kommt (einige werden vielleicht wissen wovon ich rede, wenns daocler hier gibt) das nach dem RL-Tot eines der wichtigsten spieler des servers eine reichsübergreifende trauerzeremonie und ein 2-tage waffenstillstand abgehalten wird... das geht imo doch ein wenig zu weit ins hack.//sign...
wie gesagt hab nix gegen englische server, garnichts. deutsche hingegen finde ich ebenso schlecht. ich glaube nicht das die spieler in amerika sich so sehr von uns unterscheiden... man schaue sich nur mal spielstatistiken etc an... wir spielen auf gleicher ebene. charactermäßig gibt es überall asis ^^ muttersprache englisch macht keinen besseren menschen ^^
was ich noch ganz interessant finde is das viele amis garnicht wissen was alles aus deutschland kommt. ich war im battleon-mirc und hab dort ein ot-angefangen. es hat sich herausgestellt das ein paar amis fanatische farcry zocker sind... die haben nicht schlecht gestaunt als ich denen gesagt habe es kommt aus deutschland ^^
achja für alle dies noch nicht wissen polska owntz ya´ll with p@iNkI113r *G*

aber wenn es zu solchen events kommt (einige werden vielleicht wissen wovon ich rede, wenns daocler hier gibt) das nach dem RL-Tot eines der wichtigsten spieler des servers eine reichsübergreifende trauerzeremonie und ein 2-tage waffenstillstand abgehalten wird... das geht imo doch ein wenig zu weit ins hack.//sign...