Zitat Zitat
Original geschrieben von Boo2k

naja es wird wie auch bei daoc eien deutsche comunity geben, sprich ein deutscher server. ich habe bei gott NICHTS! gegen länderübergreifende server, sehr gern imo, aber diese deutschen server bei daoc gaben dem spiel noch mehr flair. man lernte leute aus seiner umgebung kennen. alle sprachen die sprache die man am besten beherrscht hier in deutschland (gut vash hätte seine probleme gehabt aber nja..)
Ack, ze Tschermans.

Wenn ich eines in meiner begrenzten MMO Erfahrungszeit gelernt habe dann das Deutsche die mit abstand bescheuertsten Spieler sein können. Da geb ich mich noch lieber mit Briten ab (um mal in der selben Gegend zu bleiben). Ich weiss nicht aber ich hab Erfahren das Deutsche Spieler zu nehm großen Teil eben genau vergessen das sie ein Spiel spielen und alles zu verbissen sehen... aber in erster Linie haben sie absolut keinen Humor und das ist tötlich. Auf deutsche Software geb ich soweiso schon seit Jahren nichts, daher wird die US Version von WoW importiert (zumal ein ungefährer Europa Release noch nichtmal in Sicht ist, im gegenstz zum immerhin vagen Datum der US Version), wenn ich allein schon sehe das aus einem Rouge ein Schurke wird schaltets bei mir ab. Ist zwar Sinngemäß richtig hört sich aber abolut bescheuert an.

Sprachausgabe gibts bei WoW jedoch schon, jedoch eben nur in einem sehr begrenzten Masse, z. B. wenn man etwas nich angreifen darf, äussert das der Avatar in einer Rassen spezifischen Stimme, ausserdem plant Blizzard neben Chat auch noch Voice Taunts einzubauen.