Zitat Zitat
Es wird ja sowieso genug Leute geben, die sich WoW kaufen um es ernsthaft zu spielen, mit zu wenig Spielern kann man also kaum rechnen
ja ne das is klar, ich mein, daoc hat es recht klever gelöst. 1 monat beta tester dank gamestar, die denen es gefallen hat haben es sich gekauft (februar 2002 ists ja released, ich errinere mich als wärs gestern gewesen als ich um 19 uhr von media markt angerufen wurde *G*)
hätte wanndoo das nicht gemacht, würde daoc nicht so schnell zum besten mmorpg durchstarten...

wow wird diese probleme nicht haben, mmorpg´ler wissen was auf sie zukommt... und schön das ich hier gleichgesinnte finde, denn wenn ich ein mmorpg spiele, dann pro... und für viele bin ich ingame ein ••••••••• ^^ aber da steh ich drüber, denn 1. es ist nur ein spiel und 2. ist DAS meine art von spielspaß, wers nicht abkann : :P

naja es wird wie auch bei daoc eien deutsche comunity geben, sprich ein deutscher server. ich habe bei gott NICHTS! gegen länderübergreifende server, sehr gern imo, aber diese deutschen server bei daoc gaben dem spiel noch mehr flair. man lernte leute aus seiner umgebung kennen. alle sprachen die sprache die man am besten beherrscht hier in deutschland (gut vash hätte seine probleme gehabt aber nja..)

sprachausgabe wirds nicht geben, aber ich wette das spiel wird komplett deutsch sein.. imo wird nur der starke konkurent von wow eine sprachausgabe haben.. aber man kann ja auch anders mit den mitspieler live reden