ist mir viel zu teuer, da kauf ich mir lieber worcraft als als onlinespiler jeden monat geld rauszuschmeißen ^^Zitat
ist mir viel zu teuer, da kauf ich mir lieber worcraft als als onlinespiler jeden monat geld rauszuschmeißen ^^Zitat
Kann mir jetzt einer sagen ob auch auf Deutsch rauskommt, oder weiß man das noch nicht so genau?![]()
Seit wann? Blizzard hat gesagt die Sprache bleibt weiterhin Englisch, auch wenn es in Deutschland rauskommt. MUss mal den Link suchen, wo das stand.Zitat
Jup es wird verschiedene Versionen geben, doch haben die nichts mit den Servern zu tun, so kann man also auch mit der englischen Version auf einem deutschen Server spielen .
Hmm, vielleicht ein bisschen weniger saufen und mit dme Rauchen aufhören und schon kann man WoW bezahlen
Oder evtl. nicht jeden Monat ins Kino gehen X'D ...
Naja, ich jedenfalls nehm die Kosten gern auf mich..
--Und nocheinmal...und nocheinmal.. ich hasse Registrierungen ._.
Mein Comic:
Orthos Abenteuer: Kapitel 1
Fehlt noch Deckblatt..
@ katsche omg erst denken DANN posten. das spiel is noch nicht mal draußen wie kannst du es dann haben? illegal gesaugt was? is klar dasses so scheiße is würd mich auch ankotzen. das sind alles gecrackte server du depp da kann man nicht alles machen. außerdem ist es eine BETA (wenn dir das was sagt)bitte erst informieren dann posten BITTE!
Halt mal die Luft an, k?Zitat
Bevor mich hier so´n Oneliner-postendes Yu Gi Oh Kiddie zuspackt, lies erstmal bitte meinen Post durch
Ich habe geschätzt, das heißt für kleine RTL2-Fritzen, dass ich mir nicht ganz sicher bin und die Gerüchte ungefähr dahintendieren, k? oO
welchen von den 10 Stück meinst du jetz ? oOZitat
Well, zumindest ärmer als WoW, das war eher so als kleiner Hinweis gedacht, dass man nicht alles kostenlos haben kann -.-Zitat
Aber für Leute wie Apfelmus ist Tibia wohl immer noch zu gut![]()
halt ma die luft an du kleiner flamer. schau dir die nettiquette an und gut is. ach so ich würd nicht immer von mir auf andere schließen
du hast ürigens geschrieben "Das spiel kommt schätzungsweise....." das heißt nich das du das schätz. ich hoffe die machens schön teuer damit sichs leute wie du net leisten können. und nu mach platz und nerv jemand anderen. übrigens mein name ist Ormus Medif ne Medof. sry irgendwie war mir so das der so war
Also ich kauf es mir nicht...soviel Geld
Das Spiel kann ja gut sein aber trotzdem zuviel Geld
EDIT: MIST
jetzt hab ich einen Thread deswegen eröffnet...toll
--~Tühl~
KÄSEBROT
Geändert von Champer (23.06.2004 um 05:31 Uhr)
Also ich werde mir das Spiel kaufen aber mehr als 20 € im monat zahle ich nicht!
Ich pack den Thread mal in unser Online-Gaming-Forum, dort passt er klasse hin![]()
*schiiiiiiiieeeeebb*
also ich würde mir das spiel holen weil der spielspass ja eigentlich nie verloren geht!!man erinnert sich an diablo 2 (von blizzard und wow ist auch von blizzard)das ist jetzt noch meine icht in den top 5 an platz drei!!das ist schon seit über was weiss ich wie lange in den charts!!blizzard macht das schon ich meine vielleicht wird es auch ein knüller wie diablo,aber...erstmal abwarten!!
--Ausgebildete Einbildung ist besser als Eingebildete Ausbildung!
Zitat
äußerst einfallsreichZitat
steht da drin, dass man sich von unterbelichteten Spammern dummmachen lassen muss ?? o_OZitat
Muss ich wohl überlesen haben. . .
Zitat
![]()
![]()
...
>_<
Wie alt bist du? acht?
Wenn ich "schätzungsweise" schreibe, heißt das also, dass ich nicht schätze?! Geh wieder Psycho-TV mit deinen 2.Klässler-Freunden schauen
Freak ~~Zitat
Ruf bei Blizzard an, die hören sicher draufZitat
Weil es auch so kommerziell intellentent wär,
Btw, ich bekomm sicher mehr Geld als es sich ein Achtklässler vorstellen kann
Und jetz hör auf mit Rumspammen/-heulen, hier gibt´s noch ein Thema
@ Erz-Baron
Diablo ist ja mehr das Hack&Slay-Game, aber von Blizzard kommt ja seit über 10 Jahren eigentlich nur Qualität
WoW sieht geil aus, macht Lust auf stundenlanges rumlaufen und erforschen, und außerdem bietet die Warcraft-Dimension ja einen wirklich geilen Hintergrund für ein PRG(vor allem ein MMORPG ^^)
Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass es erfolgreich wird (und ein wahrer Zeitfresser)
Geändert von Medivh (24.06.2004 um 00:10 Uhr)
hrhr hier geht ja die post ab *G*
hab meine meinung zu WOW schon gepostet wollte nur noch hinzufügen wie gut ich monatliche kosten finde. jeder mmorpg´ler der midnestens ein halbes jahr daoc o.ä. gespielt hat wird mir zustimmen das GENAU diese kosten verantwortlich für eine positive comunity sind.
nennt es arroganz, nennt es überheblichkeit, nennt es bonzentum aber ich hasse es bei mmorpg´s auf eine übermenge von sehr sehr sehr sehr seltenen-gelegenheits-spielern zu stoßen... ich mags einfach nicht.
bei daoc gabs ab lvl 30 ein paar comunitys gildenübergreifend oder auch nicht, die zusammen viel spaß gehabt haben, die auch wirklich interessa am spiel hatten und lagfrei spielen konnten, weil eine humane anzahl an spielern auf dem servern war. leute die sich mit der materie auskannten und mit denen man sehr viel quatsch machen konnte. versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin jemand der newb´s immer geld gegeben hat und ihnen geholfen hat wenn ich zeit hatte. aber eben nur bei daoc, wenn ich sehe das jeder channel bei diablo mit flames über items/shuttlen/hilfe etc zugeschüttet wird vergeht mir alles. deshalb spiel ichs nichtmehr, es ist keine comunity es ist ragnarok-kotzline-europe bah...
btw is nur meine meinung zu diesem thema, also greift mich nicht an wenn ihr diese nicht teilt ^^ ich glaube nämlich ich stehe sehr alleine mit dieser meinung, aber ich werd sie deshalb nicht ändern![]()
--
Doch, das stimmt irgendwie schon, denn zwar macht es WoW für Gelegenheitsspieler unzugänglich, das hat aber widerrum Vorteile, weil nie alles verstopft ist von Anfängern (der Sorte Anfänger, die sowieso immer Anfänger bleibenZitat
)
Es wird ja sowieso genug Leute geben, die sich WoW kaufen um es ernsthaft zu spielen, mit zu wenig Spielern kann man also kaum rechnen![]()