mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi erstmal...;-)...

Ich hab letzt FF7 nochmal neu angefangen, nachdem ich es vor längerer Zeit schonmal durchgezoggt hatte, um mich diesmal mit all den netten dingen zu beschäftigen, die ich damals nicht gemacht habe (weapons, MASTER-materias, etc.)...und nun hab ich folgendes Problem...um die Master-Zauber-Materia zu bekommen, muss ich ja bekannterweise alle zauber-materias auf MATSER-Ebene spielen...soweit sogut - mir fehlt aber eben noch die "schild"-materia...und die gibs nur unten im Krater, wenn ich das nicht falsch verstanden habe...

Gestern Abend hab ich mich nun in die tiefen des Kraters begeben, um diese Materia zu holen, nur hab ich anscheinend den fehler gemacht, ganz unten schonmal soweit voraus zu gehen, dass ich ein zweites Mal mit allen anderen charas reden konnte...(also dort, wo cloud meint, das sei anscheinend die mitte des Planeten)...danach konnte ich durch den ein-/ausgang auf dem bildschirm nicht mehr zurück...ob das auch so ist, wenn ich dort nicht mit den anderen charas rede, wird sich wohl von allein zeigen...nur eine frage bleibt mir...als man das erste mal auf den rest der truppe trifft (also dort, wo man auswählen muss, wer nun nach rechts, wer nach links geht), bin ich nach rechts gegangen...dort muss man am Ende so einen "tropfstein" herunterklettern (man wird gefragt, ob man herunterklettern möchte, oder nicht)...nur - WIE zur Hölle komm ich das ding wieder hoch???... ...von allein macht cloud da nichts und auch das rumrennen und drücken von "OK" (spiel auf der PS) bringt nix...da muss ich aber definitiv wieder hoch, wenn ich die Zauber-Materia zum COsmo Canon bringen will... ...oder hätte ich nach links gehen sollen?... ...kann mir da einer von euch weiterhelfen?...

[Edit:]

nun bin ich gerade an der oben besprochenen stelle (kurz bevor man zu sephiroth gehen kann...also dort, wo unten dieses Subatnz-becken (?!) ist, wo so platten als weg hineinführen - direkt nachdem man dieses Knochengerüst (?!) heruntergestiegen ist...und ich komm da auch nicht wieder in den ausgang, aus dem ich gekommen bin, zurück... ...wie soll das also funktionieren, die Schild-materia zum cosmo-canon zu bekommen...
    Geändert von The_Donkey (15.08.2004 um 19:21 Uhr)