mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Juhu morgen dürfte meines ankommen. Laut DHL ist es schon in Deutschland.
    Bin mal gespannt.

Jo bei mir vermutlich auch. Aber ich hab noch kurzfristig den Guide mitbestellt und deswegen hat sich noch alles verzögert. Dan kann ich endlich Spass haben ohne das ich mich hinterher ärgere das ich was verpasst habe oder so. Und ich kann sicher auch einige Fragen beantworten.

@ Holystar: Gelegenheitsspieler meinst du? Und was ist BT jagen?
    Also ist es wirklich ein grosser Unterschied ob man es nur durchspielt oder jedes Detail erspielt, weil es viel Bonus gibt. Ach du holy Guide!

Edit: Ist da. Ohne übertreiben zu wollen aber ich glaube das wird das beste Game seit langen. Star Ocean 3 ist in einem wunderschönen glänzenden Pappschuber drin, und das sieht man auf den Fotos gar nicht richtig! Und die Hülle ist im Schuber und hat ein anderes Cover, aber es ist wunderschön. BESSER als die JP Version! Ausserdem auf 2 DVDs. Das heisst das es keine DVD 9 ist und somit niemand Leseprobleme haben kann. Und der Star Ocean 3 Guide von Bradygames ist etwa so dick wie der damalige FFX Guide... voll fettes cooles Buch. (Suikoden 4 hat dagegen keine Chance, aber bitte nicht schlagen)

Das Game hat optional auch ein 16:9 Modus, neben dem normalen 4:3!
    Und man kann auch von Anfang an alle Sequenzen wegklicken, aber das wäre natürlich Blödsinn. Ausserdem gibts 3 Schwierigkeitsstufen. Man kann nur bei der normalen oder schweren Schwierigkeitsstufe BT sammeln. Die schwerste Schwierigkeitsstufe muss man erst freispielen. BT = Battle Trophys. Bekommt man anscheinend bei bestimmten Battle-Conditions. Man braucht dazu extra 1200 KB free Space auf der Memory oder man kann sie nicht sammeln.
    Geändert von Justy (06.09.2004 um 16:18 Uhr)