Ach du liebe Güte... Spielbarkeit gleich null. Wenn nicht tief drunter. Um den Geist auch nur einmal anzugreifen hab ich mir fast einen abgebrochen und irgendwie hatte ich auch nach fünf Versuchen zu zaubern keine Lust mehr, weiterzuspielen. Und versuchen, irgendwelche Fehler aufzuzählen, wäre ein schlechter Witz, weil irgendwie gar nichts einwandfrei funktioniert. Also die Umsetzung ist wirklich miserabel, aber ich bin mal optimistisch, weil es ja auch nur eine erste Version ist. Aber mit Betatesten hat das nicht viel zu tun, was die Spieler hier machen. Das Ding ist allerhöchstens Alpha, wenn überhaupt.

Die Grundidee an sich hat aber was feines ... also die Mischung aus Menü- und Action-BS, da könntest Du durchaus dran festhalten und mit ein wenig (oder ein wenig mehr) intensiver Arbeit noch was brauchbares aus dem Hut zaubern. Wenn Du mal ein ähnliches System sehen willst, was wunderbar funktioniert, um Dir vielleicht ein paar Anregungen zu holen, schau Dir Chimera Report von DGuy an. Am besten Google konsultieren, ich hab gerade keinen Link zur Hand.