mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die contest collection compilation (E³ war gestern)

ok es hat nicht wirklich was mit videospielen zu tun.ich hatte etwas ähnliches schonmal gepostet aber da contest nicht im namen vorzukommen scheint hab ich es nicht gefunden also hats doch nix hier mit zu tun ^ ^

sicherlich gibt es aug irgendner seite wo ihr neulich wart einen wettbewerb und auch preise.soso ihr sucker wollt also alleine abkassieren?aber ihr habt wahrscheinlich gar nich die skills um zu gewinnen?also seid so nett und gebt anderne die chance zu gewinnen.und wie geht das?

ganz einfach wenn ihr einen wettbewerb im netz findet postet ihr ihn hier rein und dann können wir alla gucken um was es geht und unter umständen gewinnen.am besten ist es natürlich wenn es zb. ein zeichenwettbewerb ist und ihr gar nicht zeichnen könnt dann verbaut ihr nicht selbst die chance.
    ich finde das ist ein thread mit zukunft und jeder sollte gezwungen werden ihn zu lesen damit auch was bei raus kommt.toll idee was?
    jetzt fehlen nurnoch die kontests.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Äh, bitte? o_O

Also, wie jetzt. Das soll hier eine Art Sammelthread für Contests werden, oder wie darf man das verstehen...? ?___?
    Gomen ne, ich habs nich ganz verstanden.

Dann hab ich doch gleich mal was. ^^
    Habs irgendwo mal gefunden, aber fragt mich nicht wo. o.o

Läuft wohl noch bis zum 31.07.

Junge Kritiker

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji

Also, wie jetzt. Das soll hier eine Art Sammelthread für Contests werden, oder wie darf man das verstehen...? ?___?
    Gomen ne, ich habs nich ganz verstanden.
    Macht dir nichts daraus, keiner versteht Nokia.

Aber so wie ich es verstanden habe hast du wohl Recht.
    Er will einen Sammelthread für alle Arten von Gewinnenspielen hier öffnen, damit man hier alle Gewinnspiele posten kann, die man irgendwo gefunden hat.

Obwohl ich sehe da ein paar Schwierigkeiten.
    1.Es gibt schon genug Seiten im Internet über dieses Thema. Beispiel: http://www.easywin.de/
    2.Das könnte leicht in einen Spam-Thread ausarten, so das man sobald hier der normalo User einen 08/15 Wettbewerb gefunden hat, ihn hier zu schau stellen wird.
    Und damit quasi eigentlich Eigenwerbung für andere Seiten machen würde.
    Denn Gewinnspiele sind nicht weiteres als Werbung und man muss z.t. auch seine privaten Informationen an zum Teil dubiose Institutionen schicken um zu gewinnen.(Ich weiß nicht wie weit sich das mit den Regeln hier überschneiden würde.)
    3. Die meisten Gewinnspiele eh nicht an die Klientel dieser Foren gerichtet ist.(Vom Alter her, da viele verlangen, das man über 18 ist.)

Na ja, mal schauen was die anderen Moderatoren sagen.*
    Mit Moderatoren meine ich Skar.8)
    Geändert von Lee (21.06.2004 um 00:10 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Na ja, mal schauen was die anderen Moderatoren sagen.*
    Mit Moderatoren meine ich Skar.8)

Ich sage, wir lassen erstmal offen und schauen, was für Gewinnspiele kommen - wenn das Ganze auf erträglichem Niveau bleibt, ist's ok, wenn nicht, machen wir nach dem dritten Spam dicht

Von daher:
    Hinweis zum Ablauf: Bitte keine fragwürdigen Links posten("Registriere dich jetzt unter 0900-XYZ um ein gebrauchtes Taschentuch zu gewinnen.... RUF MICH AN!"), sondern wirklich Wettbewerbe, und wenn möglich auch etwas erklären, worum es beim geposteten Link geht, damit man schon im vorhinein sehen kann, ob sich das Klicken lohnt.

Ich danke für die Aufmerksamkeit

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.