Die contest collection compilation (E³ war gestern)
ok es hat nicht wirklich was mit videospielen zu tun.ich hatte etwas ähnliches schonmal gepostet aber da contest nicht im namen vorzukommen scheint hab ich es nicht gefunden also hats doch nix hier mit zu tun ^ ^
sicherlich gibt es aug irgendner seite wo ihr neulich wart einen wettbewerb und auch preise.soso ihr sucker wollt also alleine abkassieren?aber ihr habt wahrscheinlich gar nich die skills um zu gewinnen?also seid so nett und gebt anderne die chance zu gewinnen.und wie geht das?
ganz einfach wenn ihr einen wettbewerb im netz findet postet ihr ihn hier rein und dann können wir alla gucken um was es geht und unter umständen gewinnen.am besten ist es natürlich wenn es zb. ein zeichenwettbewerb ist und ihr gar nicht zeichnen könnt dann verbaut ihr nicht selbst die chance.
ich finde das ist ein thread mit zukunft und jeder sollte gezwungen werden ihn zu lesen damit auch was bei raus kommt.toll idee was?
jetzt fehlen nurnoch die kontests.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"