Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloads-Anfrage

Downloads-Anfrage

Seit kurzem frag mich die PC nicht mehr bei ein Downloads ob öffnen, Speichern oder abbrechen will. Stattdessen speichert und öffnen es automatisch.

Habe auf Rat Wargod den Interneteinstellung "Sicherheit" und "erweitert" auf Standard gesetzt, aber das nützt nicht.

Hat einer ein Idee wie ich das anstellen muss damit mich die Pc wieder fragt was bei ein Downloads gemacht werden soll.

hm...ein download accelerator könnte abhilfe schaffen...jedenfalls zu speichern!zum öffnen oder aber auch zum speichern, kannst es ja mal mit einem rechtsklich machen, und dann entweder auf öffnen oder speichern unter....je nach dem, was du grade willst.das ist jetzt jedenfalls eine alternativ lösung!wie du das wieder hinbekommst, dass er dich automatisc fragt, weiß ich nicht...aber es sind ja noch genug andere user in disem forum, die dir bestimmt dabei weiter helfen können!

Re: Downloads-Anfrage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Hat einer ein Idee wie ich das anstellen muss damit mich die Pc wieder fragt was bei ein Downloads gemacht werden soll.
    Lösung:
    Öffne den Explorer, klicke auf Extras --> Ordneroptionen,
    im Folgenden Dialog wähle den Reiter 'Dateitypen.'
    Suche dort nach der entsprechenden Endung --> klicke auf 'Bearbeiten', setze einen Haken bei: 'Öffnen nach dem Download Bestätigen'. Ggf. muss die Endung erst wiederhergestellt werden.

Oder:
    Starte den Registrierungseditor und ändere den Wert von "EditFlags" unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\exefile auf d0 07 00 00.
    Starte den Windows-Explorer und gehe zu Ansicht - Ordneroptionen - Dateitypen. Hier kannst du nun unter "Anwendung" auf Bearbeiten klicken und "Öffnen nach dem download bestätigen" anhaken.

@Xaradas ich benutzt einige Manager, aber darum geht hier gar nicht.
    Das mit rechtsklick weiss ich bereits, aber das löst die Hauptproblem gar nicht!!!!!

Wenn du es nicht weiss, dann poste halt nicht!

@Nachtwanderer ah danke ^^ Jetzt geht nach ein Test wieder. Heute abend werde ich genauer austesten.

Geändert von Paco (24.06.2004 um 13:29 Uhr)