Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: wie versteht ihr euch mit euren Lehrern?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bis jetzt hab ich nie etwas mit Lehrern unternommen, ich könnte es mir aber mit dem einen oder anderen durchaus vorstellen, natürlich gibt es Ausnahmefälle die zwischen Privat und Unterricht nicht mehr unterscheiden können, wie zb.:
    meine Spanischlehrerin, welche immer mit uns spanisch spricht (auch in den Pausen wenn sie uns sieht), oder mein Deutsch/Geschichtslehrer, welcher meint, er müsse jeden Gramatikfehler aus unseren Sätzen rausfiltern, Beispiel:
    Ich zu einem Kameraden:"Wir haben natürlich wieder den einzigsten Bus ohne Fernseher!"
    Lehrer:"Einziger kann nicht gesteigert werden." -und so geht das dann die ganze Zeit über wenn man sich in seiner Nähe befindet, zum Glück kann man Rechtschreibfehler nicht raushören.

Aus diesem Grund gehe ich manchen Lehrern im Privatleben lieber aus dem Weg, es gibt natürlich auch Ausnahmefälle, mein Chemielehrer hat mir als ich ihn einmal in der Stadt gesehen haben ein Eis ausgegeben, meiner Sowi Lehrerin (Sowi = Sozialwissenschaften) ist unheimlich lustig und mit meinem Reli Lehrer kann man sich wirklich immer und über alles sehr nett unterhalten.

Es kommt einfach immer auf die Person an.

*edit*
    Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Besonders meine Spanischlehrerin (Zitat:"Wenig Hausaufgaben? Dann würde ich ja meinen Ruf verlieren!).
    Jepp, wir haben ja bei der selben Lehrerin und diese Frau ist wirklich die Hölle auf Erden.
    Zum Glück bin ich sie nach diesem Schuljahr los, allerdings hast du ja noch bis Ende 13. Jg bei ihr Unterricht... naja, wenn ich da durchkam, wirst du es auch schaffen.
    Btw. bin dir wohl ein paar Sekunden zuvor gekommen, wa?

Geändert von OmeganX (29.11.2004 um 13:32 Uhr)