Als ich noch in die Schule ging, kam ich eigentlich recht gut mit meinen Lehrern aus. Sicher gab es mal die ein oder andere Diskussion bzw. Meinungsverschiedenheit, aber es war nie so, dass darauf größere Probleme entstanden, weil ich nicht einfach rebelliert habe um stress oder stunk zu machen, sondern mein Anliegen ganz normal vorgebracht habe. Ich glaube dadurch haben sich viele nicht angegriffen gefühlt und es hat Respekt geschaffen. Es gab in meiner ganzen Schullaufbahn eigentlich nur einen Leher, mit dem ich nicht auskam, dieser war aber sowieso ein richtiges A-Loch (sorry für das Schimpfwort) aber er kam mit unserer Klasse damals als einziger Lehrer nicht zurecht, beschimpfte uns am Schluss sogar... und naja... was solls. Ansonsten kam ich normal mit meinen Lehrern aus, und an viele erinnere ich mich noch heute gerne zurück.
Anfang Oktober fahren ein Freund und ich nochmal zu unserer alten Fachoberschule um die restlichen Zeichnungen zu holen. Ich hoffe, dass wir dort wieder ein paar Lehrer treffen![]()