Jetzt mal ein paar Infos zu meinem Zweitprojekt.

Zuerst die Story:
Es ist 4:00 Uhr Nachts, Brain (der Held des Spiels) wacht durchsehr laute geräusche auf. Fix springt er vom Bett und
läuft runter um nachzuschauen was los ist. Unten angekommen
trifft er auf seine ganze Familie, die ihn als Zombie
angreifen wollen. Schnell sieht Brain die Gefahr und
nimmt sich aus dem Zimmer der Eltern die Notfall Waffe, eine
Magnum. Es fällt ihm schwer seine eigene Eltern umzulegen, doch
um zu überleben knallt er sie ab. Draußen in der Stadt scheint
es auch sehr viele Unruhen zu geben, überall hupende Polizeiwagen
und Schreie. Unser Held entschließt sich draußen nach zu schauen.
Überall in der Stadt das pure Gemetzel, Autounfälle, überall
Leichen auf den Straßen, Zombies laufen in der Stadt rum....
"Was ist hier los?" , denkt sich Brain. Er rennt zum Waffenladen,
unterwegs muss er aber mehrere Zombies abballern, was ihm auch
gelingt (hoffe ich doch^^)! Der Waffenladen ist abgeschlossen
aber Brain braucht nur einen Gegenstand um die Tür aufzurammen,
den er dann auch findet.
So geht die Story dann weiter, bis er schließlich im Waffenladen
erzählt bekommt wie das alles Zustande gekommen ist, er muss
zur Sporthalle der Stadt, dort wartet das Ungeheuer das für
dieses Masaka in der City verantwortlich ist...
Mehr will ich an der Stelle nicht erzählen, ihr werdet es
dann im Spiel erfahren. Aufjedenfall enthält das Spiel
Wendungen und viiiiiiiiiel Gemetzel.

Nun zu den Features:

-Komplett eigenes Menü
-Eigene transparente Textboxen^^
-Viele verschiedene Waffen im Shoot-KS
-Nachladenfunktionen mit Anzeige der noch
vorhandenen Patronen im Magazin
-Sehr komplexe Gegner-KI (sie schießen teilweise auch mit
Gewehren oder anderen Waffen)
-2 oder 3 verschieden Schwierigkeitsgrade
-Ich versuche auf sehr viel Atmosphäre zu achten...

Das waren die Features fürs erste, ich schätze aber das noch
ein paar dabei kommen.

Jetzt zu den Screens, bisher aber nur zwei (von der Stadt)

Hier sieht man schön die Lebenspunkte Anzeige, mit den vorhandenen Patronen im Magazin:


Hier ein Einblick in das pure Gemetzel:


Ich erwarte Kritik zu den Screens (wenn ihr denn Kritik daran
findet)