ist doch klar das mache ich seit fast nem jahrzent schon so.

1.ein spiel kommt raus und ihr wisst es natürlich

2.ihr wartet 2 wochen.

3.desto ein grösserer hit das spiel ist desto mehr leute haben es gekauft und demnach auch nach 2 wochen schon durch.
nun ist eure chance gekommen.ihr kauft es!
4.am ebsten wie schon gesagt bei ebay oder beim nächsten grossen flohmarkt.wenn ihr ein spiel dann 10 mal angeboten bekommt könnt ihr es in der regel zu unter 60% des neu preises bekommen und das obwol es erst 2 wochen raus ist.

ich gebe zu das ich auch manchmal schon am ersten tag im laden bin und es dann als erster in ganz wiesbaden hab aber bei vielen titeln kann man auch noch 2 wochen warten.ein spiel wie ikaruga muss ich nicht am ersten tag haben.bei virtua fighter und pso hingegen war ich als ersten im laden obwohl man die spielen nach 2 wochen noch billiger als 60% bekommen hat was auch schon vorher zu sagen war.
ihr müsst eben immer den markt beobachten.was ist grad rausgekommen?
was kommt demmnächst?und was kommt für welche plattform?
denn wenn gerade viele xbox hits draussen sind dann wird jedes spiel weniger gekauft weil die leute nicht unendlich viel geld haben.
das merkt man dann auch also in sonem fall lieber noch 2 weitere wochen warten bis der nächste hit draussen ist und ihr das alte spiel wiedernachgeworfen bekommt weil alle geld für das neuste spiel brauchen.
thats the way wohooooo

mein grösstest schnäppchen war als ich diddy kong racing gegen wounder project j2 getauscht hab(mit controller pak).
pd saga für 50 DM
paladins quest für 60 dm
und jetzt kommts
.
.
.

FINAL FANTSY IV JAPANISCH FÜR 20 € SNES

dann beim selben volltrottel noch soulblazer us für 10€
man jetz hab ich einige spiele schon 3 mal lol

und noch als ich die 10 nights+3d pad für ein par mark gekauft hab(eins hab ich noch schreibt ne pn)