Ein Kampfsystem-Screenshot. Leider sagt dieser nichts aus. Ich kann nicht behaupten, dass du ein klasse Kampfsystem machst, nur wenn ich ein Bild davon sehe - wenn muss man es in Aktion sehen, da nämlich haben die meisten Kampfsysteme ihre Harken. Daher halte ich nichts von den Äußerungen, die ein Spiel wegen einem Screenshot hochloben, nur weil eben mal ein eigenes Kampfsystem verwendet wird.
Screenshot:
Das System erinnert stark an ein modifiziertes Serge-Kampfsystem, zumindest wenn man sich die unteren Leisten ansieht. Blau und Rot sind zwei Farben, die nicht zusammenpassen - vor allem nicht in dem Farbton - bestes Beispiel ist das Trikot von Bayern München.Ein wenig merkwürdig wirken die vielen Boxen, bei denen man teilweise nicht weiß, welche Funktion sie haben. Die Namen lassen sich aufgrund der roten Schrift nur schwer lesen. Die Zahlen stehen ein wenig weit ab.
Der Hintergrund gefällt mir gut und passt zum Kampfsystem. Im Endeffekt kann ich nun weder großartig negatives oder positives sagen. Das Design und die Struktur weiß nicht wirklich zu gefallen - wenn es denn aber funktionstüchtig ist und sinnvolle Features hat, könnte es vielleicht trotzdem eine sinnvolle Verbesserung für dein Spiel sein.
Es gibt bisher kein Spiel, welches sich Auszeichnungen nur aufgrund eines Kampfsystems geholt hat. Der Rest muss eben auch stimmen - und dass möchte ich erst sehen.Zitat
![]()

Ein wenig merkwürdig wirken die vielen Boxen, bei denen man teilweise nicht weiß, welche Funktion sie haben. Die Namen lassen sich aufgrund der roten Schrift nur schwer lesen. Die Zahlen stehen ein wenig weit ab.