och schade hatte mich be9 dem titel schon gefreut weil ich dachte es ging darum wie teuert alles ist und wie unfreundlich alle sind und dann kommt DAS ähhh
egal auch gut zum meckern ^ ^
pauschal würde ich mal sagen japan und da bekomst du auch auch noch alle aktuellen videospiele,kanst den ganzen tag mit rohem fisch futtern und die ein oder andere kleine japan äöhm prostituierte durchnudeln(das ist ehrlich ein argument.hab mal ne reportage über japanische bordelle gesehen und da haben die zb. ein zimmer das wie ne u bahn aufgemacht ist) ^ ^
sonst wird wie immer bei allem was den nachrichten entspringt voll übertrieben.TERROR ÜBERALL ALLE STERBEN JEDEN TAG KEINER IST MEHR SICHER DER KAMP GEGEN DEN TERROR MUSS FORTGEFÜHRT WERDEN.wenn ich das schon höhre.
madrid war zugegeben eine überraschung die alles nur noch mehr anheizt.das es in den ländern in nahe dem irak liegen etc. und ländern in dennen es konflikte in der bevlkerung wegen irgendwelchen eigenen staaten den die da haben wollen,quasi 2,3 mal die woche eine anschlag gibt ist doch klar.aber das werte ich nicht als terror.
ansonsten ist überraschung überraschung der einzige fette terror anschlag der in den usa gewesehen(ich hab auch so ein "finde den fehler t-shirt.affengeile aktion).und die jenigen die die ganze zeit der anschein erzeugen das der ganze westen vom terror bedroht ist sind auch die usa.seht ihr den zusammenhang?
da alle angst um ihre verhältsnis zu der weltmacht #1 haben und die deutschen alles tun müssen weil sie dumm sind ^ ^(meine dazu würde sicher zum bannen führen)sorgt man auch in anderen ländern für anti terror sessions.
urlaub würde ich eigentlich fast sowieso machen.in afrika fängt sich sich irgend nen buru buru virus ein in den usa wird jeder am flughafen registriert.der rest der welt ist arm.eigentlich geht nur der nahe osten aber da ist ja terror.wer angst vor terror beim fliegen hat muss im auto hin fahren.und was der ganze urlaub in tschechien kostet zahlt in in london für eine nacht im hotek.ich glaube mallorca ist wieder im kommen wenn das mim terror so weiter geht. ")
übrigens ist beim ausländern anteil in deutschland und bei der anzahl terroranschläge in deutschland ein gewisses umgleichgewicht wenn ich das mit der terrorgefahr vergleiche müssten hier eigentlich jede woche mindestens ein terror anschlag sein HAHA8)

Kontrollzentrum