Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Ja ist schon wahr, aber ebenso kann das Prinzip des Zufalles eintreten und dann kannst du mit deinen Wahrscheinlichkeiten und Statistiken auch nicht mehr viel anfangen. Seien wir doch mal ehrlich: wer kann schon genau vorhersagen, ob, wann und wo ein Anschlag verübt wird und wann nicht? Und wer kann vorhersagen, ob man selbst nicht gerade zu dem Zeitpunkt an eben jenem Ort ist, Statistik und Wahrscheinlichkeit hin oder her?
Hier ich.
Ich kann das vorhersagen.
Und ich will sogar eine Wette mit dir machen.
Wir wetten um eine Million Euro das du niemals in den oben von mir genannten Ländern jemals durch einen terroritischen Angriffe sterben wirst.
Falls du gewinnst, dann bezahle ich das Geld und falls ich gewinne dann bekomme ich die Millione.(oder unsere Angehörigen.)
Abgemacht?

Und sowieso, ist das deine Aussage unsinn.
Natürlich kann man das niemals vorhersagen, genauso wie das die Erde in der nächsten Stunde von einem Kometen getroffen wird, oder das sich aus dem Vakuum ein Elefant zusammensetz um dich zu zerquetschen.
Das ist alles theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich.

Zitat Zitat

Stimmt schon, die Medien pushen das alles etwas zu sehr hoch, aber ich denke, dass sie das vielleicht auch nur machen, weil sie vermuten/wissen,dass die Regierungen und Geheimdienste weitere Informationen noch hinterm Berg halten.

Zitat Zitat

Logisch wäre es ja, wenn man bedenkt, was im Nachhinein an Infos über den 11.September oder den Massenvernichtungswaffen im Irak jetzt ans Licht kommt...
Was kommt den über die Massenvernichtungswaffen im Irak ans Licht?