Ja ist schon wahr, aber ebenso kann das Prinzip des Zufalles eintreten und dann kannst du mit deinen Wahrscheinlichkeiten und Statistiken auch nicht mehr viel anfangen. Seien wir doch mal ehrlich: wer kann schon genau vorhersagen, ob, wann und wo ein Anschlag verübt wird und wann nicht? Und wer kann vorhersagen, ob man selbst nicht gerade zu dem Zeitpunkt an eben jenem Ort ist, Statistik und Wahrscheinlichkeit hin oder her?Zitat
Ja, dort sei die Gefahr nach wie vor als Hoch einzustufen, obwohl die Spanier ja nun ihre Truppen haben abziehen lassen.Zitat
Eben. Das meine ich ja auch, aber es ist nunmal ein Fakt, dass so eine Gefahr besteht...Zitat
Dazu passt das, was ich zu sephriot zero's Post meinte.Zitat
Stimmt schon, die Medien pushen das alles etwas zu sehr hoch, aber ich denke, dass sie das vielleicht auch nur machen, weil sie vermuten/wissen, dass die Regierungen und Geheimdienste weitere Informationen noch hinterm Berg halten. Logisch wäre es ja, wenn man mal bedenkt, was im Nachhinein an Infos über den 11.September oder den Massenvernichtungswaffen im Irak jetzt ans Licht kommt...Zitat
DJ n

Kontrollzentrum