Es gab ne Zeit da wurde auch Fuck It von eamon auf MTV zensiert! Ich finde es auch irgendwie komisch das Songs sogar um 3 Uhr nachts zensiert laufen! Aber D12`s My Band um 13 Uhr neben diverser RL2 Kinderserien mit Wörtern wie "fuck" und "Shit" wird hingegen nicht zensiert!

Zu Slipknot und der häufigen Benutzung der Worte "fuck", Shit", usw. muss ich sagen: Auf dem neuen Avril Lavigne Album sind mehr Ausdrücke als auf den neuen Slipknot Album!!! Auf AL Platte ist genau 1mal "Shit" zu hören! Wo hingegen auf Slipknot`s Platte garnix dergleichen vorkommt!

Aber zur ""wer darfs sagen" Diskussion!

Da ja eigentlich nur amerikanische Künstler bzw. ihre Songs zenisert werden, denke ich: Das die Künstler die Videos schon selber zensieren, weil die Videos ja sonst nie gespielt werden, was natürlich weniger Geld in die Kasse bringt! Diese bereits zensierten Videos werden dann so nach Deutschland verkauft, gegeben, usw. (ich weiss nicht wie!), und werden hier gleich zensiert gespielt, weil einfach keine un´zensierte Version vorliegt die mann spielen könnte! Der einzige Deutsche "künstler" der momentan zensiert wird ist Sido (jetz vesteht ihr warum ich Künstler in " gesetzt hab!), aber da kann ich die zensierung verstehen (Texte wie z.B. "OK ich muss gestehen hier ist es dreckig wie ne Nutte, aber ich weiss das wird schon wie mit ein bisschen Spucke" sind keinswegs vor 23 Uhr zu senden, aber das der Song auch um 4 Uhr nachts zensiert wird, versteh ich nicht!

Ahoi, ich geh schlafen!