Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: "F**k it" - oder "Warum einige...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja da kann ich dir sagen:

1.es wird in den usa zb. auch nciht die unzensierte version gespielt weil man es da nicht sagen darf in den medien(ich weis es ist der grösste witz und das thema wurde schon erfolgreich von den south park machern parodiert)
    2.es muss ja erstmal ´die unzensierte version an die radio sender geschickt werden.deshalb denke ich das bei bands wie slipknot die einfach keine chartpenner sind sondern echte menschen und keine maroinetten wie der fast der gante rest der branche und die auch nicht so ein hohes chartpotential haben einfach darauf verzichtet wird sich die mühe zu machen irgendwie da das orginal vieo hinzuschicken(also an die deutschen sender)
    ausserdem haben mtv scheinbar viele videos von den mtvs ausm ausland denn nur so kann ich mirs erklären das einige videos teilweise 1 jahr laufen bevor das video oder die single rauskommt(ich erinnere mich an whats my age again das war in deutschland nicht die erste single aber das video lief schon vor den anderen videos).

ansonsten möchte ich noch sagen das ich diesem chart fretchen höchst persönlich eine aufs maul hauen werde sobald sich mir die möglichkeit bietet.der verkörpert für mich das absolute feindbild noch mehr als nazis oder sonst was.einfahc furchtbar und seine sog ex die zufälliger weise auch nen plattenvertrag hat arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

edit:ich vergass das sich die ganzen kiddies nur daran hochziehen das fuck gesagt wird und dann schön brav ihren klingelton runterladen.in diesem sinne FUCK THE SYSTEM

Geändert von noRkia (20.06.2004 um 23:21 Uhr)