Zitat Zitat
Original geschrieben von SatanBelial
So nach längerem spielen kam der Zeitpunk den ich fürchtete.
Gerade in einem Duengoen(richtig?) rein und ein Charakter kam, die suchte schön nach einem Gold-Grunty. So das Item hatte schon längst an Kite verbraucht...30 mehr Leben, wer will das nicht?

Jetzt meine Fragen:

Es war die Mission wo sich Mimi(ich nenn die so) und Bär treffen wolten. Also hätte ich ein Gold-Grunty dabei gehabt, wäre die Person mit mir gekommen? Adresse gegeben?

Und gibt es Items die ich lieber weiter behalten soll, als sie zu verkaufen/ oder sonst was damit mache?
1. Nein , A20 (ich glaube das war der Quest) wird nicht mitkommen . Goldgrunties kriegst du ziemlich oft . Allein 20 durch Grunty-Races , 4 durch Ghost-Events in Outbreak und dann noch in Dungeons . A20 sucht immer nach dem Gold Grunty , wie in .hack//Sign . Da hat sie schon recht früh einen gefunden , wollte ihn dann glaube ich aber doch nicht haben . Da war sie mit Mimiru unterwegs .

2. Items die man vorerst behalten sollte sind Rare Waffen , Rüstungen etc.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Kaiserbahamut
Weiß einer von euch gegen was der letzte Goldgoblin
in .Hack//Mutation anfällig ist? Ich hab diverse Angriffe
und Zaubersprüche auf ihn losgelassen und er nimmt keinen
Schaden.
Kauf dir das Item , welches die Magieverteidigung des Gegners schwächt , nimm ein paar The Moon mit (das was den Gegner einpennen lässt) und auf geht's . Schwäche seine Magieverteidigung , lass ihn einpennen und schlag ihn dann . Das funzt vielleicht nicht auf Anhieb , aber nach 2-3 Versuchen müsste es hinhauen .